Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe!PS3 Laufwerk kaputt

Discussion on Hilfe!PS3 Laufwerk kaputt within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Hilfe!PS3 Laufwerk kaputt

Hallo elitepvpers,

Meine ps3 zieht keine Spiele mehr ein und ich weiss nicht was ich jz machen soll.
Ich habe sie schon seit 8 Monaten und habe meine Rechnung verloren deswegen wollte ich wissen ob ihr vllt eine Lösung wisst oder ob ihr schon mal dasselbe Problem hattet.
Oder sollte ich mal selber nachgucken ?
fehminho is offline  
Old 04/07/2012, 14:35   #2

Received Thanks: 284
Kennst du dich damit aus ? könntest es auch selber machen aber wenn du Keine Ahnung davon hast würde ich sie zu reparatur schicken ist aber nicht gerade Billig kann man sich fast ne neue von kaufen ..
Sumii is offline  
Old 04/07/2012, 14:39   #3

Received Thanks: 0
Kenn mich leider nicht aus..
fehminho is offline  
Reply

Tags
360 gb, kaputt, laufwerk, ps3, slim

Similar Threads Similar Threads
Laufwerk Problem! Hilfe!
11/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Technik Support Section.... Ich hab gerade beim versuch mein laufwerk auszufahren festgestellt dass es per knopf am pc nciht geht. kp warum.... Nun habe ich auf meinem pc geguckt und die laufwerke werden nichtmal angezeigt! btw. als wären keine da! Aber ich sehe es genau vor mir. ( Das laufwerk ) Was soll ich nun tun? Hab heute mw3 gekauft will zocken :(
XBOX360 -> LiteOn Laufwerk kaputt -> Wie wechseln?
04/20/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo, das Laufwerk meiner XBOX360 funktioniert nichtmehr. Wie kann ich dort jetzt ein normales neues Laufwerk (nicht geflasht oder so) einbauen? Bzw..gibt es Läden, die sowas machen? Danke, Lukas
Cd / DvD Laufwerk kaputt? :(
04/03/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hey.. Wollte gerade ein Spiel installieren, was ich mir kürzlich gekauft habe. Wenn ich das Cd / DvD Laufwerk öffnen will, fährt sich der Laptop einfach runter (blauer Hintergrund wo irgendwas steht, dann ist er sofort aus). Oder es funktioniert und das Laufwerk macht komische "de-dem de-dem de-dem..." Geräusche und es passiert nichts. :( Was ist da los?? Hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:58:20, on 03.04.2011
Laufwerk Hilfe !!!!
12/24/2010 - Technical Support - 3 Replies
edit: kann geschlossen werden habv das problem selbst gefunden #reportet :)

All times are GMT +1. The time now is 22:55.