Hi,
ich wollte gerade mein HDM1 Kabel wechseln zum anderen TV.
Dabei ist mir was dummes passiert ich habe zu doll gezogen und nun ist das kabel gerissen .
die Buchse steckt noch im TV drin aber ich bekomm sie net raus .
Aber wenn der Stecker abgerissen ist (wie auch immer man sowas schafft), dann würde ich je nach Größe des Teils mit Zange oder eben Pinzette vorsichtig dran ziehen.
Eventuell helfen leichte Drehungen des Teils. Dann "wackelst" du es sozusagen raus.
Hilfe bitte beim Promoten es ist irgendwie kaputt sonst ging es immer-.- 10/05/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo Community
Ich habe ein Problem und zwar kann ich als Admin (op) nicht mehr promoten und auch kein anderer mehr also kein mod oder andere admins geht einfach nciht es kommt immer:
An internal error occured while attempting to perform this command
Kann mir einer helfen? Die funtion wird dringend gebraucht?!
Bitte Helft mir schnell
Mfg Torben Peters vom
Addcraft Team
[Hilfe]Kopfhörer eingang vorne kaputt. 02/20/2011 - Technical Support - 7 Replies Tag epvp,
Als ich heute an meinen Rechner gehen wollte,
ist mir aufgefallen das meine Kopfhörer nicht mehr funkt.
Naya um der Sache auf den Grund zu gehen hab ich mir alles angeschaut
und dabei festgestellt das vorne am Eingang etwas abgebrochen war.
Naya dann hab ich direkt gewusst ok es ist kaputt naya hab das Kabel abgebaut
und bis los zum Saturn naya ich hab dort das Kabel vorgelegt und irgendwie wusste keiner um was für eine art Kabel es sich handelt.
Naya und jetz wollt ich mir...
AV auf HDMI 12/01/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo mein problem ist folgendes ich möchte gameplays von der xbox aufnehmen habe aber eine box aus der ersten generation und die haben keinen hdmi anschluss.Es sollte also so sein : Input->AV und output->HDMI jetzt möchte ich wissen ob es damit funktioniert:HardwareRogge - HDMI/DVI/AV auf HDMI/AV Switch manuell
PC kaputt hilfe!! panik D: ._. 08/10/2010 - Technical Support - 16 Replies Tag Freunde, Also ich habe einen Laptop von HP, ja ich machte ihn vorhin an,dann man halt das HP zeichen dann gings weiter danach kamm oben links so ein - zeichen(ist immer so dann 2-3 sek gehts weiter) joa normal sollte es dann weitergehen,aber i.wie bleibts dort immer stehen x.x? Und habe schon 10 mal aus und an usw. Bitte helfen habe grad ein bissen Panik da das Lappi von Mum ist und da sie dort ihre Geschäftliche Sachen drauf hat.. Bitte
Server kaputt?? hilfe 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey
also ich mache be meinem p-server reboot will wieder starten auf einmal kommt ganz oft connection refused
ich kann mich nicht mehr einloggen,auf db zugreifen usw.
weiß wer was ich mach muss??
pls antwort :):)