Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Domain mit Root-Server verbinden

Discussion on Domain mit Root-Server verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xLobo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 210
Received Thanks: 26
Question Domain mit Root-Server verbinden

Moin Leute,

habe einen Webspace+Domain bei Zap-Hosting und einen root-Server bei Xertonia. Ich versuche schon seit Tagen zu registrieren, das geht aber nicht, weil da immer steht , dass der Account bereits vergeben ist. Ich weiß nicht, welche datenbank ich angeben muss oder welchen Fehler ich sonst mache. Kann mir bitte jemand helfen?

Danel schonmal <3
xLobo™ is offline  
Reply

Tags
datenbank, domain, metin2, root


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]root server mit filezilla verbinden
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
heyho leute, Ich habe einen root bei mir zuhause stehen habe bis jetzt FreeBSD installiert und ports auch.... Jetzt habe ich das Problem ich kann einfach nicht über Filezilla zu meinem Server connecten(Network error: Connection refused) mit Navicat aber klappts. Meine frage : Gibt es etwas das ich erst machen muss bevor ich mit Filezilla connecten kann? hoffe auf Hilfe :)
made-e.com domain und webspace verbinden
12/16/2012 - Technical Support - 5 Replies
nabend, kann mir jemand sagen wie ich bei made-e.com domain und webspace mit ein ander verbinde? ich habe beides extra gekauft. supporthotline soll man immer auf den AB sprechen wo eh niemand antwortet und tickets werden nach einer woche geschlossen und als erledigt gekennzeichnet OHNE das es eine antwort gibt. hat jemand tipps, tricks oder eine idee? hoffe mal. bis morgen & nachti
Problem mit MySql Verbinden (Root Server)
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
haben schon MySql neu installiert usw kriegen aber immer diese Meldung wenn wir Navicat connecten möchten http://www.picbird.de/images/68450334.png
Root Server verbinden
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo kann nicht auf den Rootserver verbinden obwohl Ip und Passwort richtig sind. Es steht da lediglich das die Authentifiezierung nicht unterstütz würd oder so. Benutze Putty und war schon auf dem Server und gerade dabei mysql zu installieren.
Root server fehler beim verbinden
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon genannt Hab mal versucht falsche daten einzugeben dann sagt er mir überprüfe deine eingabe dann geb ich richtige daten ein und dann kommt fehler beim verbinden mit dem server wie kann ich das beheben ? muss ich in sysinstall was ändern?



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.