Ganz ehrlich was ich als bei dir Im skype lese such dies suche das Will hier klauen da Zepion da und hier lass es lieber....
Oder schreibst mich öfters an hab ich dies das jenes
[Umfrage]Level anzeige 06/02/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
ich und ein Freund wollen jetzt ein Projekt starten und wir sind am diskutieren ob wir eine Level anzeige rein machen oder nicht was haltet ihr davon ?
Serverart: Old/Fun
Liebe Grüße ,
.Yoshiix3
[Umfrage]Welches Level seit ihr? 03/15/2011 - WarRock - 18 Replies Hey Leute !
Wollte mal ne Umfrage starten welches Level ihr mittlerweile in WarRock
so erreicht habt !?
Ich weiß es gab so eine Umfrage schon , aber man kommt ja schließlich auch mal
ein Level up oder wird delevelt :o
Also einfach abstimmen und unten könnt ihr ja noch reinschreiben wie lange ihr schon spielt unso...
[Umfrage] PvP Level Service 10/19/2010 - Shaiya - 11 Replies Wollt ma nachfragen ob generell das Interesse besteht an einem PvP Level Service, auf den offiziellen Servern?
Möglich wären dabei über 10.000 Kills an einem Tag!!!
Einzige Vorraussetzung wäre, ihr müsstet mir eure Account Daten anvertrauen, damit ich euren Account lvln kann. ;)
Außerdem wäre auch interresant was euch der Service wert ist. Mögliche Zahlungsarten wären AP, e*pvp Gold und Euronen.
In English:
I wanna ask, if there are an interesting in a pvp rank level service.
[UMFRAGE]Skill Level Hack 05/26/2010 - 4Story - 21 Replies Mach mal eine Umfrage wer dafür & dagegen ist das ich den Skill Level Hack poste ;D Funktioniert auf Offizielen & Privat Server! Hack geschrieben in Delphi & jetzt ohne angebliche "Viren". Einfach mit dafür oder dagegene antworten. :)
http://www.imgbox.de/users/public/images/rrNIrEMD 7w.png
Edit : Natürlich für jeden Server ein Hack nicht das jetzt wieder irgendwelche "dummen" Aussagen kommen ;D
Metin2 - Die Level Umfrage 02/25/2010 - Metin2 - 35 Replies Hallo,
Ich wollte mal wissen welches Lv ich werde kann.
Mit welchem Level Starte ich?
Ich bin Lv 1 (Werde Körper Krieger machen)