ich und ein Freund wollen jetzt ein Projekt starten und wir sind am diskutieren ob wir eine Level anzeige rein machen oder nicht was haltet ihr davon ?
Dort kannst du fragen, was andere User davon halten.
Ich persönlich muss aber Ja sagen, denn auch ich kenne das von früher, dass man oftmals gefragt wurde, auf welchem Level man denn ist und das war manchmal natürlich etwas störend.
Dort kannst du fragen, was andere User davon halten.
Ich persönlich muss aber Ja sagen, denn auch ich kenne das von früher, dass man oftmals gefragt wurde, auf welchem Level man denn ist und das war manchmal natürlich etwas störend.
Level anzeige wie de 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies So das ist kein howto wie man level-anzeige destyle macht aber es ist wenigstens schonmal einansatz eine grundidee wie man eine anzeige delike macht.
Ich vermute mal es muss nichts serverfiles geändert werden oder doch mit einer beziehung wir kennen bestimmt alle das tut wie man das level mit den namen verbindet nun gut wir müssen es dann nur noch sohinbekommen das wir wie es bei de aussieht das level mit der ranganzeige anbiden
ich stelle gleich nochmals paar screens wie die level-anzeige...
Level Anzeige 08/05/2010 - WarRock - 3 Replies Hey.
Neben den Namen gibt es ja Levelanzeigen (z.b Level 11 35%)
da sind ja sterne..
wie steigt man da ein lvl auf?
Danke.
Level Anzeige 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo liebe User!
Nun spiele ich auf einem P-Server,
doch manche lügen wenn man fragt''Welches Level Bist du?''
Deswegen möchte ich nun auf dem P-Server Die level Anzeige sehen!
Was muss ich Erfüllen um es zu sehen?
Danke im Vorraus!
Level anzeige-Level show in my p server 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hello.
I see a turkey's server, where all client show the level. How make this?
(Sorry for topic.)