Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit den Kostümen

Discussion on Problem mit den Kostümen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit den Kostümen

Hallo elitepvpers!
Helfen Sie bitte ... Die Tatsache, dass ich ein Problem mit den Kostümen haben. Sie rutschen und kann nicht entfernt werden. Aber wenn ich sie auf, sie ostayutsyav Inventar .... und nachdem sie nicht entfernen ... bitte Führung, vorzugsweise video ...
proudlion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu den Kostümen
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Und zwar folgendes... Weiß vlt. einer in welcher Datei im .de Clienten die Kostüme drinnen sind? Danke im voraus... :D
Acc mit Kostümen+Zubehör Retail
06/23/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe alle Meine Warrock Acc´s da ich im mom keine Zeit für Warrock habe. Hier verkaufe ich meinen level 1 Acc mit Kostüm und Zubehör Retail´s noch von G1. Der Acc: Level: 1 14% Dinar: 30.150 NX Cash: 0 Kill: 33
[B] e*gold [S] Account mit Kostümen
06/04/2012 - WarRock Trading - 2 Replies
Topic sagt alles. Folgende Kostüme solten vorhanden sein: Surgeon W37 Sexy Santa Warrior
[Frage] Zu den neuen Kostümen
03/19/2011 - WarRock - 6 Replies
Hei, ich habe ein paar Fragen 1. Sind es nur Kostüme aus Chapter 1 ? 2. Gibt es Kostüme für jede einzelne Gattung ? 3. Für wie viele Tage bekommt man sie ? 4. Bekommt man für jede Runde, die man spielt einen Buchstaben?
wie ist das mit kostümen?
03/19/2011 - WarRock - 6 Replies
Schützen die etwas weil ich finde es ist schwerer jemanden zu killen kostüm der ein hatt? danke

All times are GMT +1. The time now is 22:59.