Lad dir mal den FR den ich Eben hier gepostet habe hier Runter.
[Hilfe]
Dann sollte das Problem eigentlich nicht mehr Bestehen. Da ich diesen Entpacker/Packer selbst benutze & bis jetzt noch keine Probleme hatte.
Rüstung entpackt, 3ds max flügel entfernt, wieder gepackt & IG nur haare & arm 04/07/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
habe bei einer hässligen Rüstung die Flügel rausgenommen, alle Texturen wieder hinzugefügt & jetzt sehe ich nur Haare & 1 arm.
Muss ich irgendwas besonderes beachten beim entpacken von rüssis, also wnen ich sie in 3ds max7 bearbeite?
MFG
Pc Epk wir nicht gepackt. 06/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute ich habe den entpacker by MrCracker und dort wird die Pc.epk nicht entpackt. Ich weiss das ich was in der Pc.xml einfügen muss nur ich weis nicht was.
Dragonica gepackt ?!? 12/15/2010 - Dragonica - 3 Replies Hallo erst mal
Ich habe angefangen Dragonica zu spielen
Zuerst hab ich gedacht es wäre alles ok
dann aber hab ich Dragonica bei einem Kumpel gespielt und habe gemerkt, dass
das Spiel bei mir übelst laggt:confused::(
Würde es helfen wenn Dragonica gepackt wird ?
Könnte das dann jmd. online stellen ?
mob_proto neu gepackt 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo leute
ich hab meine mobproto gestern genu gepackt(die im clienten)
und nun geht nichts mehr also man kann monster rufen
man sieht sie auch aba nun fehlt level und namens anzeige
wer kann mir helfen?
[GM]Code: Reich direkt wechseln / Gilde direkt... 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leuts.
Habe ne frage bin aufn P server.. und wollte fragen obs geht direkt des reich zu wechseln mitn code oder halt die gilde direkt zu wechseln ohne 1 tag zu warten -.-
Pls Antwort