schreib bitte ordenlich -.-
Deine Rechtschreibung(die nicht vorhanden ist?!) in all deinen Beiträgen geht mir auf den Sack, ich brauch immer 5 min bis mir der Sinn deines Beitrags klar wird
@topic:
könntest du mal ein scrennshot von dem bild machen?
erstens ist es ein bild ihr heinis und zweitens wird es über die playersettingsmodule gesteuert öffne diese und schau dir die affecte & effekt verlinkungen an der rest ist selbst zu entnehmen das bild befindet sich in effekt und heißt irgendwas mit paymessage
erstens ist es ein bild ihr heinis und zweitens wird es über die playersettingsmodule gesteuert öffne diese und schau dir die affecte & effekt verlinkungen an der rest ist selbst zu entnehmen das bild befindet sich in effekt und heißt irgendwas mit paymessage
schreib bitte ordenlich -.-
Deine Rechtschreibung(die nicht vorhanden ist?!) in all deinen Beiträgen geht mir auf den Sack, ich brauch immer 5 min bis mir der Sinn deines Beitrags klar wird
@topic:
könntest du mal ein scrennshot von dem bild machen?
Wo wird Wr standartmässig gespeichert? 06/03/2012 - WarRock - 5 Replies Hallo ich brauche für ein Programm den Speicherort wo Warrock standartmässig gespeichert wird:
aber auch für beide versionen
gamersfirst und nexon (flals sich was verändert hat)
einfach nur den pfad bitte posten
danke ;)
wo wird affect gespeichert? 02/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo wo wird z.b
affect.add_collect(65, 120, 60*60*24*365*6)
gespeichert ? in affect DB oder quest?
hoffe mir kann das jemand sagen.
mfg
FLynn
[V15]Charakter wird nicht gespeichert 12/29/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey Leute,
normaler Weise kümmere ich mich immer selber um diese Probleme, jedoch komme ich einfach nicht weiter.
Das Problem:
Ich habe den Server laufen, alles läuft perfekt.
Keine Errors, Bugs etc.
Obwohl ein Bug schon, und zwar der den ich nicht behoben bekomme:
Ich habe um es am besten zu testen, einen Charakter umgetranst und eine Waffe in die Hand gedrückt.
Was wird in Metin gespeichert? 10/20/2008 - Metin2 - 22 Replies Hi,
ich weis net ob das schon mal wo beantwortet wurde, deswegen frage ich jetzt einfach mal^^
Also:
was wird in metin gespeichert, wenn ich spiele?
Wo ich rumlaufen (wegen teleporter? merken die das?)
mein ip adresse
WAS ich mit WEM handeln tu