multiplayer fortschritt wird nicht gespeichert. 02/10/2011 - Battlefield - 2 Replies hallo es tut mir leid wenn die frage schon gestellt wurde, ich habe aber nichts in der sufu gefunden.
Also zur frage:Ich habe mir letzens nen bbc2 acc bei evp geholt bei dem der vorherige besitzer schon multiplayer gespielt hat(ea konto).Als erstes habe ich auf dem acc nen bisschen story gemacht und dann multiplayer auf dem acc des v. besitzers.Ich habe einige gadgets freigeschaltet wie defi und schrotflinten aufsatz.Irgendwann hatte ich wieder bock auf story und habe auf beenden geamcht. nach...
[V15]Charakter wird nicht gespeichert 12/29/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey Leute,
normaler Weise kümmere ich mich immer selber um diese Probleme, jedoch komme ich einfach nicht weiter.
Das Problem:
Ich habe den Server laufen, alles läuft perfekt.
Keine Errors, Bugs etc.
Obwohl ein Bug schon, und zwar der den ich nicht behoben bekomme:
Ich habe um es am besten zu testen, einen Charakter umgetranst und eine Waffe in die Hand gedrückt.
IPv4 Adresse von Hamachi wird nicht gespeichert 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hay @all ;)
immer wenn ich die adresse und die netzmaske von hamachi bei virtual pc einstelle, wird diese nicht gespeichert. Wo liegts problem?^^
Falls das schon gab, entschuldigt ;) und ja, ich kenn die SuFu
Lg
btw: andere können auch nicht auf den server kommen. Von daher bitte ich um euren rat :)
Was wird in Metin gespeichert? 10/20/2008 - Metin2 - 22 Replies Hi,
ich weis net ob das schon mal wo beantwortet wurde, deswegen frage ich jetzt einfach mal^^
Also:
was wird in metin gespeichert, wenn ich spiele?
Wo ich rumlaufen (wegen teleporter? merken die das?)
mein ip adresse
WAS ich mit WEM handeln tu