Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverside Daten ändern HELP PLS

Discussion on Serverside Daten ändern HELP PLS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Serverside Daten ändern HELP PLS

Heey Comm. Ich wollte fragen ob mir jmd erklären kann wie ich die Daten für den login in der maschine FTP und MYSQL ändern kann und ich würde noch gerne wissen wie mann den Text nach dem login in VBox Ändert Ich danke für jede Antwort
-In*FamouZz is offline  
Old 12/14/2012, 20:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Text in VBox ändern:

das eingeben!:

ee /etc/motd

MySQL - Passwort ändern:

Navicat->Manager(Diese Person)->In der Zeile mit '%' den hash ändern!

Server-Passwort ändern:

sysinstall->Root Password->2x eingeben->Fertig

Thx wäre n1:-)
.Kobra™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 20:23   #3

NaOiZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 499
Passwort für FTP : In Vbox/Putty sysinstall dan -> root Passwort wird dann angefordert das Passwort einzugeben 2mal ,

Navicat:
1.

2.
NaOiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 00:23   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Dankeschön <3 habt euch THX verdient
-In*FamouZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Serverside Steine (anzeige) ändern ?
08/24/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich hab jetzt meine werte von den steinen geändert. aber Ingame werden die weiterhin normal angezeigt also zb. +4 8% bleibt auch so hab alle von +0 - +5 Durch. benutze profizocker94 hab schon viel dran gemacht nur das will nicht klappen... außerdem suche ich noch so files mit client dabei ! außer Profizocker94 & Computerkrank. vill gibts ja noch welche pls fleißig posten :pimp:
Salt ändern (Serverside & CLientsite)
08/28/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit den Salt "kikugalanet" zu einem von mir gewünschten Salt zu ändern, sowohl am Client (neuz.exe) als auch serverseitig. Gibt es da eine möglichkeit? wenn ja, wie?
Metin2 P Server Pong ändern? [Serverside]
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, Ich würde gerne eine WIRKLICH AUSFÜHRLICHE Anleitung für die Anpassung des Pongs haben und ich würde auch gerne ALLE Programme wissen, die man dazu braucht. DiV MfG
Maps einfügen ohne die Serverside Daten
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com., auf Youtube habe ich eine schöne map zum download gefunden, leider waren dort nur die Clientside daten. Wie kann ich die denn trotzdem richtig einfügen? (Sorry, für die Frage, hatte bisher mit mapediting nix am Hut) Lg
Waffen serverside ändern
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin da ich die Waffen clientside (itemproto)die namen geändert habe möchte ich es auch Serverside machen jedoch kann ich sie serverside nicht bearbeiten (player/itemproto) Brauche hilfe dringend...

All times are GMT +1. The time now is 21:36.