Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Fehler beim Verbinden mit dem Server

Discussion on [HILFE]Fehler beim Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

LikeCranK™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Question [HILFE]Fehler beim Verbinden mit dem Server

Hallo E*pvp ich hab die Game von meinem Server mit dem EXP Editor by Eddy² geändert...

Infos:

- Serverfiles by Daroo 1678-RC-B4
- Game rev 2089 (game_actual)
- Noch Hamachi
- 0x2FF0C0 (Hex-Code für fortgeschrittene)

alles schön wie in der Beschreibung gemacht mit dem Hex Code etc..

es tritt kein Fehler in der Console auf selbst wenn ich die alte Game (BackUp)
wieder hochlade beiden 777 rechte gebe kommt der Fehler "Fehler beim verbinden mit dem Server"..

Starte ich 4 Channel komm ich ch1 rein und kickt mich nach Charakterauswahl
Starte ich nur 1 Channel kommt wd Fehler beim verbinden

Kann mir wer da helfen ?? Was hab ich falsch gemacht ??

€EDIT: Sry fehler lag in der mob_drop_item.txt -> Behoben (Probem gelöst)
PS: Leute mit dem selben Fehler, lest euch ab und zu die syserr durch
LikeCranK™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Fehler beim Verbinden mit den Server
06/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Help, ich habe die Fehlermeldung Fehler beim Verbinden wenn ein Freund von mir connecten will. Ich selber habe keine Probleme wir benutzen den gleichen Client, Ip ist bei ihm auch richtig Ports sind auch eingschaltet bitte helft mir. SkypeName: killerfr3k
[HILFE] Fehler verbinden beim Server
05/09/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe probleme mit den Multiclient v2 by Marco_A undzwar habe ich meinen server gestartet alles ging, bis auf dem einloggen habe ID und PW eingegebn und da kam dann : fehler verbinden beim server . Die serverip wurde angepasst, so wie die Root EIX/EPK auch. Ich bitte um hilfe das ist zum erstenmal so, das Fehler verbinden beim Server kommt Hamachi ist an!
Fehler beim Verbinden zum Server ! HILFE !
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe meinen Client gestartet und wollte mich mit profizocker Account einloggen, nun steht : Fehler beim Verbinden mit dem Server Was kann ich tun ? Danke für die HIlfe!
Fehler beim verbinden mit dem server hilfe
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com. Und zwar habe ich mir die serverfiles und den client von daroo den 2011 client dor 1678files geladen. Die root datei entpackt und bei serverinfo.py REGION_AUTH_SERVER_DICT = { 0 : { 1 : { "*******":IP, "port":AUTHP, }, meine ip ohne 100 eingetragen wo jetzt die *** sind verpackt und wieder zurück geschoben
[HILFE]Fehler beim Verbinden mit dem Server....
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo zs, ich hab ein problem... ich kann nicht mehr auf meinem server verbinden... da steht dauernt fehler beim verbinden mit dem server-.- pls hilfe :( inhalt der syserr.TXT 0304 13:43:17108 :: granny_shared_vbs: 0304 13:43:17109 :: 0: 40

All times are GMT +1. The time now is 16:56.