Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Fehler beim Verbinden mit den Server

Discussion on Hilfe Fehler beim Verbinden mit den Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hilfe Fehler beim Verbinden mit den Server

Help,
ich habe die Fehlermeldung Fehler beim Verbinden wenn ein Freund von mir connecten will.
Ich selber habe keine Probleme wir benutzen den gleichen Client, Ip ist bei ihm auch richtig Ports sind auch eingschaltet bitte helft mir.

SkypeName: killerfr3k
killerfr3k is offline  
Old 06/15/2012, 20:33   #2

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Hamachi?
Wenn ja seit ihr in einem Netzwerk drinnen?
Habt ihr eine gute Verbindung untereinander? (wusste nicht wie es ausdrücken soll)

Er soll mal deine komplette Ip eintragen oder halt deine Ip mit einer .100 am Ende.
Syuki is offline  
Old 06/15/2012, 20:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ja Hamachi,
wir sind in selben Netzi

Er hatt meine komplette Ip mit .100 geht es net admin ip halt
killerfr3k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Fehler verbinden beim Server
05/09/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe probleme mit den Multiclient v2 by Marco_A undzwar habe ich meinen server gestartet alles ging, bis auf dem einloggen habe ID und PW eingegebn und da kam dann : fehler verbinden beim server . Die serverip wurde angepasst, so wie die Root EIX/EPK auch. Ich bitte um hilfe das ist zum erstenmal so, das Fehler verbinden beim Server kommt Hamachi ist an!
Fehler beim Verbinden zum Server ! HILFE !
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe meinen Client gestartet und wollte mich mit profizocker Account einloggen, nun steht : Fehler beim Verbinden mit dem Server Was kann ich tun ? Danke für die HIlfe!
Fehler beim verbinden mit dem server hilfe
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com. Und zwar habe ich mir die serverfiles und den client von daroo den 2011 client dor 1678files geladen. Die root datei entpackt und bei serverinfo.py REGION_AUTH_SERVER_DICT = { 0 : { 1 : { "*******":IP, "port":AUTHP, }, meine ip ohne 100 eingetragen wo jetzt die *** sind verpackt und wieder zurück geschoben
[HILFE]Fehler beim Verbinden mit dem Server....
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo zs, ich hab ein problem... ich kann nicht mehr auf meinem server verbinden... da steht dauernt fehler beim verbinden mit dem server-.- pls hilfe :( inhalt der syserr.TXT 0304 13:43:17108 :: granny_shared_vbs: 0304 13:43:17109 :: 0: 40
BRAUCHE HILFE! FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEN SERVER!!!???
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Seid gestern habe ich meinen eigenen hamachi-server .. gestern lief er noch ganz gut, aber später konnte ich mich nicht mehr einloggen ~Fehler beim Verbinden mit den Server~ hab schon vieles überprüft, also server ist on aber es geht trotzdem nicht ! Kann mir Pls Jmd Helfen ? ^^ Danke im Voraus :D

All times are GMT +1. The time now is 13:18.