Hallo, ich habe meinen Client gestartet und wollte mich mit profizocker Account einloggen, nun steht : Fehler beim Verbinden mit dem Server
Was kann ich tun ?
Danke für die HIlfe!
Fehler beim verbinden mit dem server hilfe 01/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com.
Und zwar habe ich mir die serverfiles und den client von daroo den 2011 client dor 1678files geladen.
Die root datei entpackt und bei serverinfo.py
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { "*******":IP, "port":AUTHP, },
meine ip ohne 100 eingetragen wo jetzt die *** sind verpackt und wieder zurück geschoben
[HILFE]Fehler beim Verbinden mit dem Server.... 03/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo zs,
ich hab ein problem...
ich kann nicht mehr auf meinem server verbinden...
da steht dauernt fehler beim verbinden mit dem server-.-
pls hilfe :(
inhalt der syserr.TXT
0304 13:43:17108 :: granny_shared_vbs:
0304 13:43:17109 :: 0: 40
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.
BRAUCHE HILFE! FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEN SERVER!!!??? 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute..
Seid gestern habe ich meinen eigenen hamachi-server ..
gestern lief er noch ganz gut, aber später konnte ich mich nicht mehr einloggen ~Fehler beim Verbinden mit den Server~ hab schon vieles überprüft, also server ist on aber es geht trotzdem nicht ! Kann mir Pls Jmd Helfen ? ^^ Danke im Voraus :D
[HILFE]Fehler beim Verbinden... 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Abend/Morgen,
Ich habe einen Server, und er ist Online aber wenn mein Freund versucht rein zu gehen ( mc.textdatei schon geändert ), steht bei ihm "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
und das Komische daran ist, dass ich ohne Probleme rein komme.
Kennt villeicht einer das Problem ?