Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver speichert nichts [HELP]

Discussion on Pserver speichert nichts [HELP] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
Question Pserver speichert nichts [HELP]

HI,

mein neuer Server speichert nichts ^^

weder Items, noch l´Level Yang usw.
nach dem ich mich in eine andere Map geportet hab ist alles weg

Weis einer woran es liegen könnte?

THX
vbacoder is offline  
Old 12/03/2012, 20:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Bitte Poste deine Sysser bzw was haste als letztes gemacht ein paar mehr Infos wären nett.
Marsia is offline  
Old 12/03/2012, 20:57   #3

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
die syserr ist leer.
Zuletzt habe ich eigendlich nur die FIles aufn ROot gemacht und die Datenbanken in account b und playerb umbenannt. :S
vbacoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Don´t Starve / Speichert nichts
12/02/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey ich habe mir vor paar tagen Dont Starve gekauft und ja als ich es gespielt habe und gespeichert habe und dan wieder spielen will ist alles noch da. aber wenn ich mein PC Neustarte und dan wieder Dont Starve spiele bleibe ich noch im gleichen Tag usw aber meine Character/EXP/Resarch Points und alle freigeschalteten items sind weg... Bitte helft mir - Danke im vorraus
Minecraft Einzelspieler: schwarzer Bildschirm | speichert nichts
10/15/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Com, Habe seit letzter Wocher ein Problem mit dem Einzelspieler Modus. Angefangen hat es damit das die Map nicht mehr komplett geladen wurde und ich konnte nichts mehr abbauen. Habe es dann neugestartet, neu runtergeladen. Irgendwann ging es wieder. Nächste Stufe war dann vor 2 Tagen: Hatte gerade Höllen Portal fertig gebaut und hab mich in die Hölle geportet. Kurz darauf hat sich Minecraft geschlossen und beim neuladen hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und falle...
Server Speichert nichts
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com. Wenn ich irgendwas auf meinem Server wieder beende Speichert er die level up´s nicht die item´s nicht einfach gar nix. Ich mache ingame /shutdown und danach in Putty cd /home/game && sh shut.sh und warte dann auch nochmal eine Minute. Ich nutze die Serverfiles von Kay v 6.1

All times are GMT +1. The time now is 19:06.