Hallo erstmal
Also ich wollte neue Ox Fragen einfügen und hab ein Problem damit
Bin bei Filezilla auf usr gegangen und dann müsste ich in den ordner rain gehn aber die fehlt bei mir?!HELP HELP HELP HELP
[Problem] FileZilla fehlt Rain 11/28/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo
Wollt eine Map einfügen.
Muss in den Ordner Rain rein.
Jetzt seh ich gerade, der Ordner fehlt!
Was tun??
MFG
Black
Serverfiles by Rain FileZilla Problem 10/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
Hab Problem mit dem Connecten zu FileZilla mit den InstantServerfiles.
Hab folgendes bei FileZilla stehen:
Server: Meine Hamachi IP mit .100 am Ende
Port: 22
Protokoll: SFTP - SSH File Transfer Protocol
Verbindungsart : Normal
Filezilla - /usr/rain - No suche file or directory 09/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, habe einen hamachi server und wollte api tool fixxen, dann habe ich mich in filezila eingeloggt(Files von kay331 v5.) und wollte ins verzeichis /usr/rain doch /rain gibt es nicht, wo finde ich jetzt die channels und auth? brauche api tool fixx
achja server eght 25 spieler online immer
11er Files. Filezilla /usr/rain ... 08/21/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wieso gibt es bei den 11er Files von Franzi in Filezilla kein " Rain " ?
Ich würde gerne Regi stein Quest einfügen, jedoch kann ich nur bis " usr " danach gibts kein "rain". Was tun?
Metin2 Filezilla /USR/RAIN problem komme da nicht hin. 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne via FileZilla auf diese Datei zugreifen :
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
und öffnet dort die big5_string.txt
Da man von dieser Datei gebrauch machen muss , in einem Tutorial, aber ich komm gar nicht erst bei FileZilla irgendwie rein. Ich starte FileZilla gebe
meine hamachi IP eingeben und 1x auch anstatt der normalen ziffern .100 am ende , aber ging leider auch nicht und bei der im tut 192.168.2.106 oder so, steht halt auch immer...