Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Don´t Starve / Speichert nichts

Discussion on Don´t Starve / Speichert nichts within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
Bl43ckH43wk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 986
Received Thanks: 33
Don´t Starve / Speichert nichts

Hey ich habe mir vor paar tagen Dont Starve gekauft und ja als ich es gespielt habe und gespeichert habe und dan wieder spielen will ist alles noch da. aber wenn ich mein PC Neustarte und dan wieder Dont Starve spiele bleibe ich noch im gleichen Tag usw aber meine Character/EXP/Resarch Points und alle freigeschalteten items sind weg...

Bitte helft mir
- Danke im vorraus
Bl43ckH43wk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Don't Starve [S] ...
01/02/2013 - Trading - 21 Replies
Hallo Ich habe mir eben Don't Starve gekauft und habe dadurch 1 Kopie bekommen, diese möchte ich gerne verkaufen Ich weiß nur noch nicht was ich haben möchte ihr könnt gerne einpaar Vorschläge machen :) MfG .Smiley
[S] 2x Don't Starve EU Key [B] PSC,e*g
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
^Topic Meldet euch einfach hier im Thread, falls ihr da was habt! Gibt bitte dazu auch eine Preisvorstellung und euere Lieblings-Zahlungsmehode an!
[S] don't starve key [B] dota 2 Key
12/08/2012 - Dota Trading - 2 Replies
Bei Interesse melden :) ihr könnt mich auch bei steam adden : Latemik
Minecraft Einzelspieler: schwarzer Bildschirm | speichert nichts
10/15/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Com, Habe seit letzter Wocher ein Problem mit dem Einzelspieler Modus. Angefangen hat es damit das die Map nicht mehr komplett geladen wurde und ich konnte nichts mehr abbauen. Habe es dann neugestartet, neu runtergeladen. Irgendwann ging es wieder. Nächste Stufe war dann vor 2 Tagen: Hatte gerade Höllen Portal fertig gebaut und hab mich in die Hölle geportet. Kurz darauf hat sich Minecraft geschlossen und beim neuladen hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und falle...
Server Speichert nichts
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com. Wenn ich irgendwas auf meinem Server wieder beende Speichert er die level up´s nicht die item´s nicht einfach gar nix. Ich mache ingame /shutdown und danach in Putty cd /home/game && sh shut.sh und warte dann auch nochmal eine Minute. Ich nutze die Serverfiles von Kay v 6.1



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.