Serverfiles by Rain FileZilla Problem 10/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
Hab Problem mit dem Connecten zu FileZilla mit den InstantServerfiles.
Hab folgendes bei FileZilla stehen:
Server: Meine Hamachi IP mit .100 am Ende
Port: 22
Protokoll: SFTP - SSH File Transfer Protocol
Verbindungsart : Normal
Filezilla - /usr/rain - No suche file or directory 09/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, habe einen hamachi server und wollte api tool fixxen, dann habe ich mich in filezila eingeloggt(Files von kay331 v5.) und wollte ins verzeichis /usr/rain doch /rain gibt es nicht, wo finde ich jetzt die channels und auth? brauche api tool fixx
achja server eght 25 spieler online immer
11er Files. Filezilla /usr/rain ... 08/21/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wieso gibt es bei den 11er Files von Franzi in Filezilla kein " Rain " ?
Ich würde gerne Regi stein Quest einfügen, jedoch kann ich nur bis " usr " danach gibts kein "rain". Was tun?
Metin2 Filezilla /USR/RAIN problem komme da nicht hin. 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne via FileZilla auf diese Datei zugreifen :
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
und öffnet dort die big5_string.txt
Da man von dieser Datei gebrauch machen muss , in einem Tutorial, aber ich komm gar nicht erst bei FileZilla irgendwie rein. Ich starte FileZilla gebe
meine hamachi IP eingeben und 1x auch anstatt der normalen ziffern .100 am ende , aber ging leider auch nicht und bei der im tut 192.168.2.106 oder so, steht halt auch immer...