habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe 03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies Hi
Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
[PROBLEM]..habe IP Bann auf einem P Server. 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo zusammen ..
ich weiss peinlich wegen son müll hiern Thread aufzumachen...aber ich brauche eure Hilfe..ohne epvp bin ich echt verloren ^^
also auf einem P server wo ich gebannt wurde.weil ich jemandem
das Nutzen von Client NeonBlue 4.5 auf Offenen p server gezeigt hab..
als mit GhostModus und so...wurde ich verpetzt und der GA hat mir
einen ordentlichen bann mitgegeben ..
Der Bann fiel mir unter den Bedingungen auf.
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann? 01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies Hallo zusammen,
da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:
- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?
- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...