Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]..habe IP Bann auf einem P Server.

Discussion on [PROBLEM]..habe IP Bann auf einem P Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
[PROBLEM]..habe IP Bann auf einem P Server.

Hallo zusammen ..

ich weiss peinlich wegen son müll hiern Thread aufzumachen...aber ich brauche eure Hilfe..ohne epvp bin ich echt verloren ^^

also auf einem P server wo ich gebannt wurde.weil ich jemandem
das Nutzen von Client NeonBlue 4.5 auf Offenen p server gezeigt hab..
als mit GhostModus und so...wurde ich verpetzt und der GA hat mir
einen ordentlichen bann mitgegeben ..

Der Bann fiel mir unter den Bedingungen auf.

- Sobald ich auf die Regi Page will..werde ich sofort auf Google geleitet.
- Im Forum wird mein zugriff für jeden neuen Account verwehrt.
- Komme nicht IG Itemshop rein.


So.. habe das Problem..ich weiss nämlich nicht ob ich ne feste IP habe
oder ob mein router die jedesmal ändert..sry damit beschäftige ich mich seid 2 tage.

Und jetzt frage ich euch!!

- Kann ich den IP bann umgehen , so das ich wieder Accounts erstellen kann
und mich im Forum registrieren kann?

- Woher weiss der GA meine IP..was wird von mir gesperrt..
der router oder nur mein PC?



Leute helft mir bitte

Ich komm nicht mehr weiter..


wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet..


Gruß Endless
Endless. is offline  
Old 08/18/2010, 04:16   #2
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
1. Möglichkeit : Modem aus, einschlaten.
2. Möglichkeit : ( Http Proxy )

€: 600
Saaja_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 04:18   #3
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by xEndless View Post
Hallo zusammen ..

ich weiss peinlich wegen son müll hiern Thread aufzumachen...aber ich brauche eure Hilfe..ohne epvp bin ich echt verloren ^^

also auf einem P server wo ich gebannt wurde.weil ich jemandem
das Nutzen von Client NeonBlue 4.5 auf Offenen p server gezeigt hab..
als mit GhostModus und so...wurde ich verpetzt und der GA hat mir
einen ordentlichen bann mitgegeben ..

Der Bann fiel mir unter den Bedingungen auf.

- Sobald ich auf die Regi Page will..werde ich sofort auf Google geleitet.
- Im Forum wird mein zugriff für jeden neuen Account verwehrt.
- Komme nicht IG Itemshop rein.


So.. habe das Problem..ich weiss nämlich nicht ob ich ne feste IP habe
oder ob mein router die jedesmal ändert..sry damit beschäftige ich mich seid 2 tage.

Und jetzt frage ich euch!!

- Kann ich den IP bann umgehen , so das ich wieder Accounts erstellen kann
und mich im Forum registrieren kann?

- Woher weiss der GA meine IP..was wird von mir gesperrt..
der router oder nur mein PC?



Leute helft mir bitte

Ich komm nicht mehr weiter..


wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet..


Gruß Endless

ich denke er hat dirn IP range bann gegeben, einfach mit Proxifier o.a. über einen socks / http proxy connecten und alles passt wieder
CracK- is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2010, 05:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Wir wollen dich nicht, du baust nur Blödsin....

Dann werde ich nachher mal noch Proxy Connects unterbinden
blackout85 is offline  
Old 08/18/2010, 06:34   #5
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Wir wollen dich nicht, du baust nur Blödsin....

Dann werde ich nachher mal noch Proxy Connects unterbinden
Das stimmt Endless baut echt nur Scheise, also such dirn andren Server als 2Good4Name!
.IlluSion is offline  
Old 08/18/2010, 10:08   #6
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Na ja, wenn du einen IP Ban bekommen hast, nützt dir nen IP change nichts, weil du eh wieder gebannt wirst
Und wenn du scheiße baust, machst du dir echt keine Freunde..
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse
[SUCHE] GM Posten auf einem Root Server. Habe viele Kentnisse...
03/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo erstmal, Ich suche hier einen GM Posten für einen Root Server. Ich habe viele kentnisse mit PhP, mit der MysQl Datenbank, mit Filezilla und ich habe auch selbst einen Server der aber nur über Hamachi leuft. Natürlich werde ich das Team unterstützen, da ich Täglich neue Quuetst einbaue. Ich habe meinen Server zu 95%+ auf Deutsch übersetzt. Ich bin auch sehr Teamfähig. Hilfbereit und gebe guten Support.



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.