|
Wenn du es auf einen Rootserver installiert hast, und mit Localhost rein kommst, ist das schon merkwürdig. Denn, Localhost bedeutet ja schon, was es aussagt. Also, versuch es doch einmal so:
Nimm die IP deines Servers und gib sie in deinem Internet Explorer ein. Das sollte demnach auch funktionieren, wenn ja, gibst du diese IP deinen 'Freunden, etc' und schon sehen sie, das was du sehen kannst -> die Homepage.
Mfg
|