Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines PSC Problem

Discussion on Kleines PSC Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Kleines PSC Problem

Huhu Leute ich habe da leider ein kleines Problem mit einer meiner PSC's.

Ich kaufe meine PSC's eigentlich immer Online auf ein, es lief bis jetzt immer alles reibungslos und ohne Probleme.

Heute jedoch nicht, ich hab mir eine PSC gekauft und wollte die halt einlösen, bzw mit dem ich getradet habe wollte sie einlösen dann stand da jedoch, dass sie bereits auf ein MyPSC Konto übertragen wurde oder so ähnlich.

Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine PSC und kann sie auch nicht verbrauchen, geschweige denn das Guthaben abfragen.

Das komische an der ganzen Sache ist, dass man so ein MyPSC Konto nur erstellen kann, wenn man in Deutschland wohnhaft ist, das heisst man muss seine Handynummer etc. angeben, gibt man keine Deutsche Handynummer an, funktioniert das ganze nicht.
Somit kann und / oder konnte ich mir gar nie so ein MyPSC Konto erstellen.

Kennt sich einer damit aus oder hatte jemand dasselbe Problem?

Support von denen habe ich bereits angeschrieben, aber ich dachte ich frage trotzdem mal hier im Forum nach, vielleicht weiss ja einer wie ich das Problem lösen kann, oder wie ich wieder an meine PSC rankomme.



Joker
*!Joker!* is offline  
Old 05/20/2012, 22:01   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
"'Talkt über andere Games die kein eigenes Forum besitzen"
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem,
04/10/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe ein kleines problem mit dem Plugin Minequerly Es kommt folgender Error: Warning: implode() : Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\test.php on line 33 In der Zeile 33 habe ich : Players: <?php echo implode(',', $info); ?> bitte auf schnelle hilfe. ------------------------------------------------- ------
ABO kleines Problem.
09/17/2011 - Off Topic - 8 Replies
Tag, ich mal wieder mit nem Problem und zwar habe ich seit gestern mein Galaxy S2 und wie es sich gehört erst mal alles untersuchen und und und. Doch heute als ich auf ... ging (kennen vielleicht welche hier) um mirn Buch zu laden kam ne Werbung musste die weg klicken dabei handelte es sich um ne Pr0n Werbung naja und aufeinmal bekomme ich ne SMS das ich ein Abo gekauft haben soll!(Ohne Bestätigung geht das eig.?) Naja und habe dabei sofort reagiert und das Abo gekündigt. Kenne vielleicht...
Ein kleines Problem :)
11/08/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich habe ein kleines Problem , meine Win 7 Ultimate x86 boot CD ist kaputt , und ich musste letztens PC neu installieren , Leider ohne Erfolg. Ich hab die CD geschenkt bekommen da war halt keine Garantie dabei :( . Ich habe mich im Internet umgeschaut ob ich eine boot cd finden kann zum downloaden und Brennen . Leider hatte ich Pech. Würde mich sehr freuen auf eine Antwort , die mir helfen könnte (Ich brauche nur die Daten die auf der Installations CD sind , Key hab ich ja noch). Aso...
Kleines Problem..
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi com , ich hab ein problem undzwar wenn der patcher von souliu2 fertig geladen hat und ich auf start klicke öffnet sich das metin2 fenster und dieses hier : http://img707.imageshack.us/img707/2171/unbenannt sg.png weiß einer wie man dieses problem lösen kann ? Keiner meldet sich ausm thread von souliu2 und nen forum haben die auch nicht -.-" also ich bitte um eure hilfe.. :confused:
kleines problem
07/28/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo ich habe da ein kleines problem also wen ich für längere zeit (ca 2 std) einen Laden auf mache und ihn schlissen will kommt bei mir immer Send error report Ja nein also an was kann das liegen ps ich spiele Ger /Katar ich Danke schon mal im Vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.