Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]DE Uppitems

Discussion on [Release]DE Uppitems within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 71
Received Thanks: 149
[Release]DE Uppitems

Hai,

da ich in der Sufu die Uppitems vom Offi Server nicht gefunden habe ich mich mal dran gesetzt un die Items selber erstellt.

Gemeint sind diese Items:

Nadann fangen wir mal an.

item_proto (serverside)

item_proto (clientside)

item_list

itemdesc bzw item_desc

icon_pack

Wie man sie einfügt sollte klar sein, wenn nicht einfach eine PM an mich. Die vnums sind ausgedacht, wenn ihr die bereits verwendet könnt ihr sie einfach ändern. Da ich nicht zu 100% sicher bin ob die schon released sind bitte KEINE thanks. Icons sind im Anhang
Attached Files
File Type: rar icons.rar (29.7 KB, 77 views)
MrPlayboy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 16:50   #2

x_Core_x's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 169
Gibt es schon lang. Auserdem sind die links fail
x_Core_x is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 16:58   #3

CanbiZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 351
Kommt außerdem
CanbiZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DE UPPITEMS
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Suche die DE Uppitems (Drachenklaue Schuppe Magische Ashe etc...) bitte um schnelle antwort
[Service/Release] Neue Uppitems v1.2
10/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Com, Da mein 1. versuch mit den "NEUEN UPPITEMS" ein fehltreffer war Release ich ein paar neue Uppitems, diese erst einmal nicht zum Downloaden freigegeben werden, da beim letzten Thread nur beleidigungen + spam gepostet wurde... Daher warte ich auf ein paar Kommentare ob sie gut sind oder nicht, dann werde ich sie zum Downloaden Freigeben. Screen: http://freiburger-gaming-crew.co.de/include/image s/FGC/Uppitems.jpg
[Release] Neue Consolen-Uppitems x]
10/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hallo Liebe Com.. ich habe euch mal ein Paar neue Uppitem erstellt. Dass sind : Xbox 360 Nintendo Wii Playstation 3 Diese könnt ihr alls Uppitems in euern server einbauen (Neue Waffen / Rüssis)
Uppitems
02/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi ich hab auf meinem server die uppitems entfernet und kein backup gemacht..will jetzt die uppitems wieder zurück könnte jemand die refine_proto datei uploaden? wär nett thx
UppItems
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich hab auf meinen server uppitems ausgestellt aber möchte sie wieder einstellen wie mach ich das jetzt die ganzen ziffern und so ken ich nima was in navicat rein muss kan mir einer helfen ? .

All times are GMT +1. The time now is 18:54.