Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Clienten:D

Discussion on Frage zum Clienten:D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Frage zum Clienten:D

Hallo ich Zocke derzeit auf einem server wovon der client mir nicht so gefällt Kann ich irgend einen anderen client benutzen damit es auf dem server geht?

MFG
metin2 killer is offline  
Old 11/19/2012, 21:20   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Kommt drauf an welcher Server und welcher Client. Denn manche Clients sind ja verschlüsselt wie du denke ich mal weißt. Ansich geht das schon, musst:
- IP eintragen vom Root Server,
- wenn neue Items vorhanden alle in den neuen Client kopieren!

Mfg
Syuki is offline  
Old 11/19/2012, 21:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 127
Received Thanks: 214
nein, weil die serverinfo.py und game.py angepasst sein muss und die in der root datei gepackt ist und die root ist sehr wahrscheinlich verschlüsselt
XxKinGG1xX is offline  
Old 11/19/2012, 21:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Und was passiert wenn ich die root daten ohne zu entschlüsseln in den neuen clienten reinsetze?
metin2 killer is offline  
Old 11/19/2012, 21:33   #5
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by metin2 killer View Post
Und was passiert wenn ich die root daten ohne zu entschlüsseln in den neuen clienten reinsetze?
Wird nicht funktionieren, weil wenn die Exe verschlüsselt sein sollte und somit dann auch die dazugehörigen Root-Dateien die sich im Ordner befinden, kannst du nicht einfach eine neue Root einfügen, da sie dann nicht zusammen arbeiten werden.
Wenn du uns sagen würdest welcher Server es denn ist, wär es auch einfacher dir zu sagen ob es eine Möglichkeit gibt!

Mfg
Syuki is offline  
Old 11/19/2012, 21:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Vumenia2
metin2 killer is offline  
Old 11/19/2012, 21:57   #7
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Sagen wirs so die Dateien im Pack ordner sowie die Binary und die Exe haben Keys welche übereinstimmen müssen. Sogenannte XTEA-Keys.

Wenn das ne sichere Verschlüsselung ist haben die noch den Algorythmus und son **** alles geändert damit man den Clienten nicht entpacken kann.

Was du bräuchtest wäre:

Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
- IP eintragen vom Root Server,
- wenn neue Items vorhanden alle in den neuen Client kopieren!
also die modifizierten Dateien vom Pack Ordner auf deinen Clienten anpassen, sprich auf deine Keys, deinen Algo etc.

Daher kannste mit genügend Kenntnissen eigentlich jeden Clienten Kaputt bekommen.
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Daroo Clienten
10/28/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo epvpers, Ein freund von mir hat einen hamachi server gemacht mit den Daroo Sererfiles und ich habe mir den Daroo Clienten geholt aber kann nicht Connecten also ich komm bis ins Char auswahl Fenster rein aber dann geh ich wieder zum Login zurück.. Danke im vorraus.
[Frage]Zu Dem Last Chaos Clienten
08/21/2012 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo Com, Und zwar habe ich bei meiner freunden gesehen das sie das spiel spielt und da habe ich den Clienten gesehen und da ich ja eig nur in der Metin2 Section aktiv bin und mich auch mit den Mt2 clienten befasse wollte ich mal fragen wie so ein Client aufgebaut ist von Last Chaos also ob man da halt sachen entnehmen kann wie bei dem Mt2 clienten und auch verwenden kann. Ich hoffe mir kann einer helfen Mfg Kori
Frage bezüglich Clienten
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe mal eine Frage zu Clienten & zwar: Ist es möglich 07/08/09er Clienten zu crypten mit dem crypter von Tim? Wenn ja haben sie dann immernoch vollen Funktionsumfang? Ich bitte um sinnvolle Antworten.
Frage zum Clienten vom Server
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Habe ne Frage gibt es ne möglichkeit im Clienten die IP vom Server zu sehn..? Habe mir vom Server X den clienten geladen und möchte aber mit Neonblue Conneckten..und im Client ist keine Serverinfo.py, Gibt es noch woanders die möglichkeit die IP zu sehn im Clienten ?? Mfg
Frage zum Clienten
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp*, ich hbae wieder einmal eine frage an euch, und zwar ahbe cih eine neue waffe erstellt, diese funktionirt auch also sie macht so viel dmg wie sie sollte und mann kann sie erst ab level 110 anzihen aber wenn ich im clienten drauf gehe kommt nur eine leerer kasten, und da ich mie der SuFu immer nur beispiele gefunden ahbe, wo mann sich einfach die neuen waffen herrunterladen muss und sie dann einfügen, wollte ich fragen ob mir jemand das erklären kannn wie ich es selber amchen aknn...



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.