[Frage] Keine Musik im Clienten 03/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallihallo liebe Community,
ich wollte Euch mal fragen, wieso mein Client keine Musik abspielt?
Ich hatte die BGM.epk/eix entpackt und dort nur die charakterselect und die login_window Musikdatei durch 2 andere ersetzt, mehr aber auch nicht.
Keine Musik wird abgespielt, Ingame nicht und auch nicht beim Einloggen.
Was kann der Grund sein?
Ich bitte um Eure Antworten. :)
Hilfe: Clienten-Frage 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
habe ein Problem bzw. brauche Hilfe dabei.
Und zwar in einem Clienten sind die neuen Drachengott-items und die neue 80er Rüssis, dort sind aber leider die Itemshop waffen verbuggt bzw. die neuen Waffen, diese sehe ich nur als Galle. Jedoch wenn ich die pack datei und itemlist einfüge seh ich die Waffen jedoch die Drachengott-items nicht mehr.
Kann mir wer helfen bei dem Problem das ich beides sehen kann?
Frage zum Clienten vom Server 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
Habe ne Frage gibt es ne möglichkeit im Clienten die IP vom Server zu sehn..?
Habe mir vom Server X den clienten geladen und möchte aber mit Neonblue
Conneckten..und im Client ist keine Serverinfo.py, Gibt es noch woanders die möglichkeit die IP zu sehn im Clienten ??
Mfg
Frage zum Clienten 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey epvp*,
ich hbae wieder einmal eine frage an euch, und zwar ahbe cih eine neue waffe erstellt, diese funktionirt auch also sie macht so viel dmg wie sie sollte und mann kann sie erst ab level 110 anzihen aber wenn ich im clienten drauf gehe kommt nur eine leerer kasten, und da ich mie der SuFu immer nur beispiele gefunden ahbe, wo mann sich einfach die neuen waffen herrunterladen muss und sie dann einfügen, wollte ich fragen ob mir jemand das erklären kannn wie ich es selber amchen aknn...
Frage zu Clienten bearbeitung!! 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Heyho Leude,
Habe mal ne frage... (Sufu auch benutzt! ;-) )
Welche programme brauch ich denn alles
um die ganzen dateien im clienten öffnen zu können?
Oder reicht dort Photoshop allein? :D
Wenn es nicht reicht dann listet mal bitte auf =)