Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Clienten vom Server

Discussion on Frage zum Clienten vom Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Bezzel's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Sep 2009
Posts: 284
Received Thanks: 54
Frage zum Clienten vom Server

Hi


Habe ne Frage gibt es ne möglichkeit im Clienten die IP vom Server zu sehn..?
Habe mir vom Server X den clienten geladen und möchte aber mit Neonblue
Conneckten..und im Client ist keine Serverinfo.py, Gibt es noch woanders die möglichkeit die IP zu sehn im Clienten ??


Mfg
Bezzel is offline  
Old 07/15/2010, 13:47   #2
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Die Root.eix/epk aus dem pack Ordner entpacken und dann haste die serverinfo.py
xDarki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question] Frage - 2 unterschiedliche Clienten installieren
09/12/2010 - General Gaming Discussion - 37 Replies
Tag an die COmmunity, kurze und knackige Frage. Ist es möglich 2 Spiele / 2 Clienten auf dem Rechner zu haben von Runes of Magic. Sinn: 1 Client in "geupdateter" Version 1 Client in "veralteter" Version
Hilfe: Clienten-Frage
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, habe ein Problem bzw. brauche Hilfe dabei. Und zwar in einem Clienten sind die neuen Drachengott-items und die neue 80er Rüssis, dort sind aber leider die Itemshop waffen verbuggt bzw. die neuen Waffen, diese sehe ich nur als Galle. Jedoch wenn ich die pack datei und itemlist einfüge seh ich die Waffen jedoch die Drachengott-items nicht mehr. Kann mir wer helfen bei dem Problem das ich beides sehen kann?
Frage zum Clienten
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp*, ich hbae wieder einmal eine frage an euch, und zwar ahbe cih eine neue waffe erstellt, diese funktionirt auch also sie macht so viel dmg wie sie sollte und mann kann sie erst ab level 110 anzihen aber wenn ich im clienten drauf gehe kommt nur eine leerer kasten, und da ich mie der SuFu immer nur beispiele gefunden ahbe, wo mann sich einfach die neuen waffen herrunterladen muss und sie dann einfügen, wollte ich fragen ob mir jemand das erklären kannn wie ich es selber amchen aknn...
Frage zu Clienten bearbeitung!!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho Leude, Habe mal ne frage... (Sufu auch benutzt! ;-) ) Welche programme brauch ich denn alles um die ganzen dateien im clienten öffnen zu können? Oder reicht dort Photoshop allein? :D Wenn es nicht reicht dann listet mal bitte auf =)
Kleine Frage zum eigenen Clienten!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, was ich gerne wissen würde ist, wie ich beim Einlogfenster den Text "Server wählen" ändern kann, z.B. auf "Willkommen auf ****!" Ich habe die meisten Dateien im pack Ordner entpackt, finde jedoch nicht die Datei, in der ich diesen Text ändern kann. Hier der Screen: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.