Hey Leute ich will euch fragen
Über was Soll ich in Youtube Videos machen also (Metin2 Berreich )
habe seit 6monaten keine Videos gemacht deswegen will ich Langsam mal wieder welche machen also schreibt eure idden Bitte..
lerne es wenn deine videos erfolg haben sollten, dann musst du videos machen, wovon es noch keine gibt. schick mir mal dein vt channel auf mein profil.
lerne es wenn deine videos erfolg haben sollten, dann musst du videos machen, wovon es noch keine gibt. schick mir mal dein vt channel auf mein profil.
Jo muss nach schauen einer hat mir gesagt ich soll machen wie man Mobs einfügt also neue kommt mal zur meine liste
[FRAGE] Wichtige Frage an euch ! 05/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Moin Leute,
ich habe eine sehr wichtige Frage.
Kennt jemand einen der mir eine professionelle Homepage einrichten kann ?
Also Login Registrieren etc ?
Danke im Vorraus.
ne frage an euch! 02/10/2012 - Last Chaos - 5 Replies was ist bessa 165 assa oda 165 hunter?
[Frage] Eine kleine Frage an euch 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx
nt-mf frage an euch 03/30/2010 - Diablo 2 - 16 Replies ch mUss ja mal sagen Geiler Bot Alles cool Heute laufen lassen hat 3 hr´s gefunden und nen haufen keys !
das mit den essenzen hat sich nun ja erledigt
Nun aber mal ne andere frage ICH NUTZE EIN hAMMER pALA leider findet er net so gut
Wieviel mf habt ihr so !! bei euren chars ( hell ) ladder:mad::handsdown::mad:
Ein Frage an euch !!! 01/07/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo epvpers,
Ich wollte mir jetzt auch mal ein forum machen über metin 2 und vll. noch andere games
in forum gehts so um hacks pserver handeln diskussion aber hab noch kein guten namen
schreibt mal euren vorschlag hier rein
ps: ich suche 2 mods die auch bisschen werbung machen und ein designer fürs design