das versteh ich net ganz...du schreibst erst cooler bot 3 hr`s und meneg keys getasgt...aber dann schreibst du leider findet de rnet so gut^^ wa swillste denn droppen ?? stellt sich mri die frage...
jetzt zur frage meine (nun) non-Ladder sorc hatte 350 mf und gut gedropt...und es hat trotzdem noch viel mit glück zu tun das droppen.!!
Lg
Rune / keys Haben Nix mit mf Zu schaffen !!! es geht draum das er keine Maras Bks Findet beim alten Nt bot war es So das ich hammer/pala 210mf Hatte Und habe wie sau am meer Alles Gefunden Nun ist das mit 210 Mf hier net so !! warscheinlich haben sie das was geändert
weil die magic immun sind.. das heißt der hammer macht keine dmg bei denen..
btw.. mach solo runs mit starken merc dann killt er die.. sollte klappen
ja dauert nur leider ewig wegen kack übelsten slow spells auf dem merc. nur das einfrieren nicht möglich reicht doch nicht dagegen oder? sind bestimmt flüche
naja gut ne starke merc sollte man schon haben, aber find nicht das es alzulang dauert =)
btw mf ist irgendwie relativ. kann mich noch an meine 900+mg soso ink. merc erinnern und war nicht mehr begeistert als eine mit 400... war nur teurer ^^
[Frage]An euch... 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Joa Abend liebe Com:),
eröffne bald wieder einen neuen Server, und wir hatten da so eine Idee alle alten Waffen, das heißt alle Waffen von der Anfangswaffe bis zur letzten Waffe mit neuen Waffen zu ersetzen. Jetzt kommt mir nicht mit ist eure entscheidung. Würde gerne mal wissen wie das andere finden würden, wenn es anderen net gefällt, wird es auch nicht gemacht.
MfG
€dit: Natürlich sind das keine hässligen Waffen:D
Frage -.- an euch 07/15/2010 - WarRock - 6 Replies Hii Leute eine Frage an euch
also Ich habe genau wie im Tut hier
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/430449-ho w-playspan-final-version-fragen-hier-stellen.html
nach gemacht und habe es so gemacht wie eer das gemacht hat
und 500 Points gewonnen beim ernsten mall
und ich wollte mall nach fragen muss ich mir jetzt immer neuen acc
auf der seite machen auf playspan oder kann ich mit meine 500 Points weiter machen und muss mir nur eine neue Email auf gmx machen ??
Ich versteh nicht...
[Frage] Eine kleine Frage an euch 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx
Frage an euch ? 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe eine Frage an euch
also ich wolte wissen wie kann ich das einstellen das wenn jemand ein neuen chara macht sofort auf mg ist soo wie auf ghwww
pls brauche hilfe ich wills wissen