du und alle anderen sollten lernen eine eigene meinung zu haben und sich nicht immer beeinflussen lassen. spiel das was dir am besten gefällt und am meisten spaß macht.
Jeder hat Vor- und Nachteile.
Hunter zb. den Stun, Assa hat wiederum Deadline, wo schon einiges mehr Aua macht.
Wie oben schon gesagt wurde, das musst du entscheiden, was hilft es uns wenn wir Assa sagen, und du mit einer Assa nicht umgehen kannst?
ich persöhnlich spiele hunter, man kann von weitem skills machen und so , hr skill damit triffste alles auch ohne ketten jedenfalls auf 777 haste 11k hr
Frage zu Qs. an euch 04/12/2011 - CrossFire - 8 Replies Hey leute,
Ich wollte gleich mit Qs. traden und Da meinte er das sein acc gehackt wurde.
Jetzt habe ich 2 Skype addys:
Michi71... (Das "..."gehört nicht dazu)
und
Carl_Johnson
Frage an euch 10/03/2010 - 4Story - 2 Replies Ja ich hätte mal ne frage an euch zu dem EG server und zwar
Macht der eig auf lange sicht Fun ?
Hat der Server angepaste rates ?
Bekommt man oft kick´s ?
Laggt der Server ?
Frage -.- an euch 07/15/2010 - WarRock - 6 Replies Hii Leute eine Frage an euch
also Ich habe genau wie im Tut hier
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/430449-ho w-playspan-final-version-fragen-hier-stellen.html
nach gemacht und habe es so gemacht wie eer das gemacht hat
und 500 Points gewonnen beim ernsten mall
und ich wollte mall nach fragen muss ich mir jetzt immer neuen acc
auf der seite machen auf playspan oder kann ich mit meine 500 Points weiter machen und muss mir nur eine neue Email auf gmx machen ??
Ich versteh nicht...
[Frage] Eine kleine Frage an euch 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx
Frage an euch 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
Kann einer mir genauen unterschied zwischen den Instand Serverfiles und
die 1klickfiles sagen und in welchen dieser serverfiles ist exp richtig eingestellt also das nicht diese 22 exp da ist ich will das so wie in DE
wie installier ich dann die serverfiles also muss man das nur über filezilla in ../usr/ ordner reinkopieren ???