Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 startet nicht

Discussion on Metin2 startet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 startet nicht

Hey,
ich hab ein Problem beim Starten des Clienten.
Und zwar wenn ich den Patcher starte patcht er, aber sobald ich auf Spiel starten klicke
öffnet sich kein Fenster, es passiert einfach nix.
Nichtmal eine Fehlermeldung kommt.
Beim Task-Manager ist der Prozess Metin.bin
kurz da und dann wieder weg.

Woran kann das liegen?

Mfg. LeGoToXx (:
LeGoToXx is offline  
Old 11/15/2012, 22:21   #2

Received Thanks: 214
Vielleicht hast du die Datenausführungsverhinderung aktiviert, war bei mir mal so, hab Tage gebraucht bis ich es gemerkt habe
XxKinGG1xX is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2012, 22:38   #3

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Änder mal metin2.exe zu metin2.bin, wenn metin2.exe da ist dann versuch zu metin2.bin
Sintiax is offline  
Old 11/16/2012, 15:47   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Vielleicht hast du die Datenausführungsverhinderung aktiviert, war bei mir mal so, hab Tage gebraucht bis ich es gemerkt habe
Wie meinst du das? Und wie kann ich es wieder heile machen

Und das mit umbenennen bringt auch nix...
LeGoToXx is offline  
Old 11/16/2012, 22:14   #5

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Mh.. Benutzt du Windows Vista?
Sintiax is offline  
Reply

Tags
metin2, p-server

Similar Threads Similar Threads
Metin2 startet nicht
07/27/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, Beim Doppelklicken des Metin2 Symbols öffnet sich der Patcher. Nach erfolgreichem Patchen drücke ich auf den Spiel starten Button, der Patcher schließt sich und Windows scheint etwas zu laden (der Kreis neben dem Mauszeiger erscheint). Nach ca. 10 Sekunden verschwindet der Kreis und nichts passiert. D.h. das Spiel startet nicht. Ich habs mit dem verschiedenen Kompatibilität Modus versucht allerdings ohne Erfolg. Nach einer Neuinstallation hat das Spiel für kurze Zeit...
Metin2 startet nicht HELP :D
03/02/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hey Mein Problem ist, seit einigen Tagen passiert in Metin2 nach einer bestimmten stelle nichts mehr also : Ich starte M2 alles wie gewöhnlich schnell, aber bei der Anmeldung dauert es schon ungewöhnlich lange aber nach 15 Sekunden komm ich trotzdem in die Charakterwahl. Wenn ich jetzt einen Charakter auswähle kommt der Lade Balken und der bleibt auf 0% stehen. hab auch in der Zeit schon eine Fifa runde gespielt, tut sich nichts. Als Admin schon ausgeführt natürlich. Mit verschiedenen...
Metin2 Startet nicht.
08/16/2011 - Metin2 - 14 Replies
Heey, Also ich hatte Viele Torjaner aufm PC, dann dachte ich mir, Installiere ich das Betriebssystem neu, ... ... Nach dem ich es instaliiert habe, Downloadete ich MT2, patchte, dann stand da: LOG
Metin2 startet nicht.
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, also wenn ich mein Metin starte dann kommt der Patcher und wenn ich auf Spiel starten klicke dann kommt einmal kurz fuer ne halbe Sekunde ein schwarzes Fenster und danach passiert nix mehr... Das kann ich bliebig oft wiederholen aber das Spiel startet nicht... Weiß Jemand woran das liegen koennte? :facepalm:
Metin2.us startet nicht.
05/08/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey hab mir metin2.us gedownloadet . Dann als die installation fertig war...kam da finish install oder so und dann kam nix nur für 2 sek. son schwarzes fenster war dann aba wieder nach 2 sek. weg

All times are GMT +1. The time now is 02:36.