Ich weiß nicht ob es schon einen Thread gibt wegen den EYvil rüstungen und ja ich weiß sie sind alt aber ich find sie trotzdem gut
Also ich hab ganz genau 2 fragen:
1.) MUSS ich wirklich ALLE Rüssis nehmen die in der eyvil.eix und.epk sind?
und
2.) Bekomm ich diese Meldung hier:
Code:
1116 17:25:04094 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture 1116 17:25:04096 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture 1116 17:25:10116 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 1116 17:25:11128 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/metin2data/season1/effect/pc/warrior/effect/spark.mse) Error 1116 17:25:11128 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/gi_long_sword.mse) Error 1116 17:25:11173 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/metin2data/season1/effect/pc/warrior/effect/spark_2.mse) Error 1116 17:25:11173 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/gi_long_sword.mse) Error 1116 17:25:11177 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/metin2data/season1/effect/pc/warrior/effect/spark_3.mse) Error 1116 17:25:11177 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/gi_long_sword.mse) Error 1116 17:25:11181 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/metin2data/season1/effect/pc/warrior/effect/spark_4.mse) Error 1116 17:25:11181 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/gi_long_sword.mse) Error 1116 17:25:11181 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/metin2data/season1/effect/pc/warrior/effect/gihyeol_4.mse) Error 1116 17:25:11417 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_memory.cpp(142): Unable to allocate 465183 bytes (465148 requested by r:/granny/rt/granny_oodle1_compression.cpp:246).
ich hab kein plan was des heißen soll...bin nich so der techniker
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Best Regards
Radiatos
€dit: Also des Metin2 Fenster schließt sich nur wenn ich des hier hinzufüg:
Code:
* eyvil






