Hey hab mir metin2.us gedownloadet .
Dann als die installation fertig war...kam da finish install oder so und dann kam nix nur für 2 sek. son schwarzes fenster war dann aba wieder nach 2 sek. weg
Metin2 startet nicht!! HELP PLS 01/07/2011 - Metin2 - 6 Replies Hey leute hab mir heute metin2 von der metin seite runtergeladen und habs installiert dann bin ich auf spiel starten gegangen und meti hat geschrieben das er jetzt hackshild für die sicherheit gegen hacker installiert soeit so gut
auf jedenfall ist nachdem ich das gemacht habe der metin ptch nicht mehr aufgegangen.... bitte helft mir ich hab windows 7 32bit
und wems hilft hier hab ich bilder des vorgangs reingegeben
vorhandene programme:...
metin2 startet nicht?? -.- 02/24/2010 - Metin2 - 4 Replies hey leutz^^
hab mal ne frage, ich sitz in der schule gerade und habe 3 freistunden, da hatte ich mir gedacht hmmm, ich starte mal metin2 von meinem usb, aber NEEEEIN es will ja nicht -.-
nach was weis ich wie langer zeit kommt nur ein error
also kann mir wer helfen?
bei jedem nützlichen beitrag gibts thx
Metin2 startet nicht 11/21/2009 - Metin2 - 8 Replies HAllo,
kann mir jmd helfen metin 2 startet nicht kommt ne fehlermedlung
siehe bild
mein system
vista
amd 4450e 2x2,3ghz
geforce 9300ge 256mb
Hilfe!Metin2 startet nicht 07/14/2009 - Metin2 - 23 Replies Hallo erstmal alle miteinander,
mein Metin2 startet nicht mehr wenn ich auf die Metin2 Verknüpfung klicke, dann kommt erst nach 10 sec eine Fehlermeldung die nach 5 sec wieder verschwindet mit dem Inhalt:
patchserverlist Fehler bei Übertragungsanfrage (Fehlercode=SRF12007)
Habe schon mehrere male Metin2 runtergeladen und neuinstalliert. Bei meinem Bruder am PC geht es ja noch aber bei mir nicht :confused::confused::(:(:(
Bräuchte dringend Hilfe!!!