Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client fehler Bitte um hilfe

Discussion on Client fehler Bitte um hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
Client fehler Bitte um hilfe

hallo comm seit neuestem hae ich einen fehler im clienten ist nicht tragisch aber
schaut dumm aus
und zwar
habe ich tag nacht system eingefuegt und seit da an wird wen mann sich in der char auswahl befindet nicht das richtige reich angezeigt
zb ich bin gelb aber in der char auswahl wird blau angezeigt
kann mir einer sagen wo das ausgelesen wird?
dank im voraus
mfg
nostradame37 is offline  
Old 11/15/2012, 13:51   #2

[Patrick]'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 401
Mach nochmal alles rückgängig und schau dir alles genau an.

Das ist das was ich zuerst machen würde.
[Patrick] is offline  
Old 11/15/2012, 14:07   #3

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
Das habe ich schon gemacht denke das es an der game py i wo definiert wird
also solte ich wissen wo genau das definiert wird um den fehler zu beheben
wuerde mich auf schnelle antwort freuen
mfg
nostradame37 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client fehler Startet nicht hilfe bitte
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe den fehler beim öffen von der exe bitte um hilfe errorlog.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Metin2 Client Fehler - bitte Hilfe!
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, immer wenn ich meinen Metin2 Clienten vom Server LiFung2 starte kommt diese Fehlermeldung vor der Charakterwahl: ( Siehe Anhang ) Vor der Charakterwahl kann ich noch mehrmals auf Abbrechen klicken, dann geht die Fehlermeldung weg, aber nach der Charakterwahl kommt die Fehlermeldung erneut und ich kann es nicht wegklicken. Errorlog ist leer. Ich bin ratlos - habt ihr Ideen? Betriebssystem: Win XP Pc ist noch nicht soo alt, ist ein Shuttle XPC.
LOG Fehler! Bitte um Hilfe
03/13/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi.., Ich hab jetzt ca. 1 monat kein Metin2 mehr gespielt wollte dann heute mal wieder spielen. Hab den patcher gestartet dann kam aufeinmal diese meldung: LOG system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192)execfile system.py(line:163) Run
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Fehler - bitte um Hilfe.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, habe grade (wegen der Sicherheit) wie jede Woche meine Passwoerter vom Server geaendert. Diesmal ist leider ein Problem aufgetretten.. Hab zunaechst das PW in NaviCat geandert, nun komm ich dort nichtmehr rein und VPC zeigt mir Fehler, waere schoen wenn jmd. ne Antwort haette. Screen: http://i50.tinypic.com/2d9eq9w.jpg Mehr als meine dankbarkeit kann ich euch nich anbieten (außer nen thx^^)

All times are GMT +1. The time now is 07:04.