|
You last visited: Today at 11:45
Advertisement
Lauling Client Nachtschaltung
Discussion on Lauling Client Nachtschaltung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/07/2012, 21:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 69
|
Lauling Client Nachtschaltung
Hi,
Weiß jemand wie man beim Lauling client die nachtschaltung entbuggt?
Wäre echt nett von euch!
MFG TunE
|
|
|
11/07/2012, 21:49
|
|
Received Thanks: 329
|
SuFu regards
MFG
Panasonic aka. Passi
|
|
|
11/07/2012, 21:58
|
|
|
ich will ja keine automatische tag/nacht schaltung.
Ich will die schaltung entbuggen. Bei dem Lauling V1.5 gibts scheinbar keine nacht.
wenn ich zb /x 1 schreibe dann passiert sogut wie nix
MFG
TunE
|
|
|
11/07/2012, 23:05
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 2,737
|
Kleiner aber feiner Tipp von mir:
Lass es mit Laulingcrapsachen nimm lieber Daroofiles und Ic3 Client, kommst wesentlich
schneller voran als mit verbuggten Craps.
Mfg.
|
|
|
11/07/2012, 23:12
|
|
Received Thanks: 1,571
|
´Ja, mein Client ist schon was tolles *.* der hat ziemlich Fame <3 würde dir auch raten meinen Clienten zunehmen
|
|
|
11/08/2012, 08:35
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 522
|
Lauling hat den Fehler erkannt und er wollte ein Update raus bringen, wo er es fixen wollte, doch bis jetzt habe ich nichts mehr davon gehört.
Ich kann auch nur zustimmen daroofiles sind gut. Du müsst halt alles selber entbuggen, fixen etc. . Ich würde noch den metin2.de Clienten empfehlen.
|
|
|
11/08/2012, 13:01
|
|
|
ich hab ja soweit alles fertig client und serverside.
jetzt fehlt mir nurnoch das endbuggen der Nacht/Tag schaltung, und serverside so n parr sachen.
ich benutze ja die 1678 Daroo files und tja den Lauling 1.5 Clienten.
Nur es kann doch nicht so schwer sein die Tag/Nacht zu entbuggen. Wenn ich nur wüsste wie/wo ich danach suchen soll. In welcher datei die Funktion sein muss etc. Welche Effecte da abgerufen werden müssen.
MFG
TunE
|
|
|
11/08/2012, 13:52
|
|
Received Thanks: 1,571
|
einfach von DE die " etc " übernehmen und fertig ^^
|
|
|
11/08/2012, 14:16
|
|
|
nein eben nicht. Das scheint nicht das problem zu sein. Soweit konnte ich auch denken :P
aber trz danke für eure unterstützung ... manchmal wird nie back geschreiben >.<
mhh
MFG TunE
|
|
|
11/08/2012, 16:33
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
Quote:
Originally Posted by Marcely
Kleiner aber feiner Tipp von mir:
Lass es mit Laulingcrapsachen nimm lieber Daroofiles und Ic3 Client, kommst wesentlich
schneller voran als mit verbuggten Craps.
Mfg.
|
soso warst nicht du einer, der anfangs immer dankbar war und mir sogar in skype gesagt hast es wäre toll blabliblabla, interessant wie falsch manche leute sein können
Quote:
Originally Posted by klum
Lauling hat den Fehler erkannt und er wollte ein Update raus bringen, wo er es fixen wollte, doch bis jetzt habe ich nichts mehr davon gehört.
Ich kann auch nur zustimmen daroofiles sind gut. Du müsst halt alles selber entbuggen, fixen etc. . Ich würde noch den metin2.de Clienten empfehlen.
|
richtig ich habe angekündigt einen client v2.0 rauszubringen. Doch manche sachen gehen zu weit, ich bin es satt mir immer beschimpfungen anhören zu müssen. ausserdem ist es nervend wenn ich mein postfach jede woche leeren muss. Ihr wollt gute files, dann macht euch selbst welche. Es gibt 10000 files die man als grundlage nehmen kann.
Was das tag & nacht problem betrifft, die datei terrain oder zone ist irgendwie beschädigt, wechselt sie aus.
|
|
|
11/08/2012, 16:40
|
|
|
Lauling komm mal pls skype. Es scheint so als ob es nicht an der Treeain oder Zone liegt, darüber haben wir gesprochen. ebensowenig liegt es an der etc.e**
(lauling, ich schätze deine arbeit sehr. Niemand kann es perfekt. Das so gehadet wird über deine kommunikationsfehler, da du kein deutscher bist ist mies. Manche lappen sollten sich auch mal als ausländer ausgeben, und nicht als deutsche. Viele unter uns sind unter garantie Türken.
Hatet lauling nicht, er hat sein bestes gegeben. Ihr lappen habt es nicht respektiert und bekommt nun eine strafe die jetzt jedem gehört. Auch wenn andere es garnicht so sehen wie die basdarts die meinen king zu spielen. Es ist hier ein forum für games, und nicht über Deutsches sprachverhalten in der kategorie rechtschriebung.)
MFG
TunE
(wie gesagt komm mal bitte skype on  thx)
|
|
|
11/08/2012, 16:43
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
Quote:
Originally Posted by SATunE
Lauling komm mal pls skype. Es scheint so als ob es nicht an der Treeain oder Zone liegt, darüber haben wir gesprochen. ebensowenig liegt es an der etc.e**
(lauling, ich schätze deine arbeit sehr. Niemand kann es perfekt. Das so gehadet wird über deine kommunikationsfehler, da du kein deutscher bist ist mies. Manche lappen sollten sich auch mal als ausländer ausgeben, und nicht als deutsche. Viele unter uns sind unter garantie Türken.
Hatet lauling nicht, er hat sein bestes gegeben. Ihr lappen habt es nicht respektiert und bekommt nun eine strafe die jetzt jedem gehört. Auch wenn andere es garnicht so sehen wie die basdarts die meinen king zu spielen. Es ist hier ein forum für games, und nicht über Deutsches sprachverhalten in der kategorie rechtschriebung.)
MFG
TunE
(wie gesagt komm mal bitte skype on  thx)
|
das ist unter anderem einer der gründe...
ich muss gleich los, werde es dir aber heute abend über tv machen.
mfg
|
|
|
11/08/2012, 16:53
|
|
|
danke  wenigstens einer der mir helfen mag
wie gesagt, ich schätze deine arbeit sowie jede andere.
würde genauso handeln wie du.
(wann ungefair bist du wd da?)
MFG
TunE
|
|
|
11/15/2012, 14:04
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Geht bei mir auch nicht :/ Kann jemand mal die Lösung verraten?
|
|
|
 |