Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Experten sind gefragt.

Discussion on Experten sind gefragt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 11/17/2012, 10:13   #16

[Patrick]'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 401
Hat jemand Lust sein Wissen im Gebiet neue Difs schreiben weiter zugeben?
Hätte Interesse.
[Patrick] is offline  
Old 11/17/2012, 10:43   #17

[uLow]Beni's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Also ich komm mit IDA klar aber nicht mit OllyDbg xD zumindest macht ollydbg immer sachen die ich nicht mag (abstürzen unso xD)
bei mir ist es genau es gegenteil, ollydbg ist easy :P, nur beim attachen gibt es oft hangups.
aber Olly ist ja "nur" ein Debugger und IDA ist wie gesagt ein Disassembler+Debugger etc..
[uLow]Beni is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe! Es geht um meine Externe Festplatte! (Nur Experten gefragt)
09/29/2012 - Off Topic - 2 Replies
Und zwar habe ich ein Problem: Ich habe eine Externe Festplatte (1TB) und dort eigentlich alles gespeichert. Also sie war die ganze Zeit bekannt als Externe Festplatte :E. Doch nachdem ich mir Windows neu installiert hab, bzw. C komplett geleert etc.. Danach war meine Externe festplatte (warum auch immer) plötzlich Externe Festplatte :F. Eig. kein Problem, aber wenn ich jetzt XSplit für meinen Livestream starten will, geht dies nicht. Ich habe es deinstalliert, komplett vom PC gelöscht, jetzt...
Experten gefragt!
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey E*pvp, hätte eine Frage..weiß jemand wie ich einstellen wie z.B. im Dt, das wenn man auf einer map ausloggt dann auf einer anderen landet? z.B. wenn man im Dt ausloggt landet man im Tempel.
Experten gefragt ! ---> Syserr fehler !
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, Seit tagen hab ich am server das problem das der nicht richtig aufstartet ! Da kommt dieser fheler bzw. steht in der syserr SYSERR: May 24 23:51:52 :: DirectQuery: AsyncSQL:: DirectQuery : mysql_query error: MySQL server has gone away query: select card_id FROM `mat_user` WHERE username='walter1997' SYSERR: May 24 23:51:52 :: DirectQuery: AsyncSQL:: DirectQuery : mysql_query error: MySQL server has gone away query: select card_id FROM `mat_user` WHERE username='kingo1995'

All times are GMT +1. The time now is 05:41.