Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe! Es geht um meine Externe Festplatte! (Nur Experten gefragt)

Discussion on Brauche Hilfe! Es geht um meine Externe Festplatte! (Nur Experten gefragt) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Brauche Hilfe! Es geht um meine Externe Festplatte! (Nur Experten gefragt)

Und zwar habe ich ein Problem: Ich habe eine Externe Festplatte (1TB) und dort eigentlich alles gespeichert. Also sie war die ganze Zeit bekannt als Externe Festplatte :E. Doch nachdem ich mir Windows neu installiert hab, bzw. C komplett geleert etc.. Danach war meine Externe festplatte (warum auch immer) plötzlich Externe Festplatte :F. Eig. kein Problem, aber wenn ich jetzt XSplit für meinen Livestream starten will, geht dies nicht. Ich habe es deinstalliert, komplett vom PC gelöscht, jetzt sagt er bei einer neuen Installation irgendwas mit E fehlt oder keine Ahnung.
Death~Light is offline  
Old 09/29/2012, 23:21   #2
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Start --> Rechtsklick auf Computer --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung --> Festplatte raussuchen --> Rechtsklick --> Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern --> ändern --> neuen (freien) buchstaben aussuchen

evtl musst du den derweiligen Datenträger E: zu einem anderen davor ändern

PS: kommt eig dahin:
South-Park is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2012, 23:22   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
Quote:
Start --> Rechtsklick auf Computer --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung --> Festplatte raussuchen --> Rechtsklick --> Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern --> ändern --> neuen (freien) buchstaben aussuchen
Nice Erklärung...
.Teku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Brauche Win.XP Experten .
06/01/2012 - Technical Support - 22 Replies
Hallo Experten ^^ Ich brache hilfe bei meinem alten XP Computer ... der Computer hatte einen virus und da ich mich nicht so auskenne habe ich mir eine win xp CD Gekauft und sie darauf interliert . Und dann wo er fertig wahr habe ich Windows Aktiviert und ja ... Jetzt Kriege ich kein internet darauf ... -.- Also Internet kabel ist Drinne und Habe aber kein Internet . Brauche Dringend Hilfe
brauche externe festplatte mit usb
03/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
hallo ich möchte mir eine externe festplatte kaufen mit 500gb speicher und usb eingang halt^^ und ja wollt halt wissen wie viel die billigste kostet^^ undwo hoffe ihr wisst mehr als ich ;) danke PS: Habe nur welche gefunden die 70euro kosten.
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Externe Festplatte wird nicht erkannt eig nix über usb HILFE
10/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
hay, ich hab heute win7 installiert jetzt will der aber NIX über USB erkennen aber Maus geht Speicherkarte oder externe festplatte geht nicht steht immer unbekanntes gerät egal wie oft ich neustarte deinstalliere deaktiviere aktiviere ..... hoffe wer kann mir helfe seid über 3 h versuch ich es jetzt Mainbord : ASRock > Products > 939SLI32-eSATA2 WIndows 7 x64 Ausfürlich info hir Computer:



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.