Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lauling Client?!!

Discussion on Lauling Client?!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
Lauling Client?!!

Hallo Liebe epvp Com,
Ich habe hier ein client von lauling den er released hat der jedoch verschlüsselt ist , viele haben ihn versucht zu entschlüsseln doch sind drann gescheitert , kann mir vielleicht ein erfahrener helfen ? wenn ja addet mich per skype


>>>>thugzudemlife<<<<<<
szudemm61 is offline  
Old 08/12/2012, 00:34   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
mein sohn warum denn entschlüsseln ?

naja ist ja auch egal
ich bring demnächst den gleichen entschlüsselt raus.
bissl geduld noch

mfg
Lauling is offline  
Old 12/18/2013, 19:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
hola como estas tengo un problema con el grupo party cuando se hace grupo de mas de 2 personas me saca del juego y no se donde se arregla ese problema
nilsonmax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!!!!!Client von Lauling!!!!!!!!!!!!
08/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe epvp Com, Ich wollte fragen ob schon jemand den lauling client geschafft hat zu entschlüsseln , oder bzw ob es einer kann http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1978203-release-hiyashi2-serverfil es-lauling.html wäre echt nett wenn mir einer helfen kann , denn der client ist echt Hartnäckig ^^ Hoffe auf schnelle antwort
Lauling Files + Flyworld Client // Einloggprobleme
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Hab bei der Serverinfo.py die ports usw angepasst. Wenn ich jetzt falsche Daten eingebe kommt "Id oder Pw falsch". Aber wenn ich die richtigen eingebe kommt "Fehler beim verbinden mit dem Server". Kann mir da jemand helfen ?
Lauling sag Moin
06/04/2012 - Say Hello - 6 Replies
Hey ho liebe oder dreckige epvp com :D Ich bin neu hier registriert kenne epvp aber schon ewig. Ich werde warscheinlich nur in der Metin2 Sektion Aktiv sein, dort aber gründlich :) Ausserdem bin ich Serverleiter von Darknight2. Metin2 ist eines meiner Lieblingsgames :D hiermit kenne ich mich perfekt aus Bei fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben :) Ich hoffe doch sehr ich kann das Niveau der Metin2Sektion noch mehr zum sinken bringen :) XDD ne es ist Zeit, das mal wieder einer den...



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.