Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Offi Client

Discussion on [Help] Offi Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xMichiix's Avatar

elite*gold: 435
Received Thanks: 194
[Help] Offi Client

Hallo,

wolte mal fragen wie ich den AKTUELLEN METIN2 Client nutzen kann für einen "meinen" P-Server mit allem was drin ist kostümen Energy etc. also auf den aktuellen stand des Offi client's bitte um hilfe danke

MfG xMichix
xMichiix is offline  
Old 11/04/2012, 21:43   #2

.SliceR's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 522
Es gibt eine Thread.
Teil1-Link:
Teil2-Link:
.SliceR is offline  
Old 11/04/2012, 21:46   #3

xMichiix's Avatar

elite*gold: 435
Received Thanks: 194
Quote:
Neue Funktionen sowie Kostümsystem, Energysystem und ShopNamen ein und ausblenden ist nicht enthalten.
Teil 2 also wirds im Teil 1 auch nicht drin sein oder ? ...

die Zwei hab ich auch schon gefunden
xMichiix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Offi client nutzen
08/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen ob man den Offi Metin2 client auch für ein hamachi server nutzen kann. Wenn ja wie? Mfg. .ShiNy
Der offi Client
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hall ihr nachtaktivien:D:D::D:D:D:D:D: Ich habe ein problem(ja ich lasse die finger schon von Marco_A client v2:D) habe den offi client fertig von Marco_A gedownloaded und die root datein(severinfo) bearbeitet und komme nicht rein.... Fehler beim verbinden mit dem Server
M2 DE offi CLient 01.02.2011
02/23/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 48 Replies
Habe gelöscht wegen übler Behauptungen #close
alter client auf offi server
09/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
ich würd gern noch den alten pickup-bot von disconnect benützen können... zuerst sagt man mir, ich muss den alten clienten holen, klar hab ich auch damit er nicht hochpatcht hat man mir gesagt das ich die .bin datei in .exe umbennen muss und starten soll.... okay hab ich... jetzt steht aber nur " du wirst mit dem server verbunden..." wenn ich mich einloggen will.... nun sagt man mir ich soll mit file archiver iwie irgendwelche datei packen.... ist das wirklcih die einzige lösung? wenn...
modded client offi
04/05/2010 - Metin2 - 3 Replies
Heloo.. frage man kann doch theoretisch den offi client modden oder nicht weil wenn man den easmetin2 bot startet wird nichts gepatcht oder so startet ja gleich ???

All times are GMT +1. The time now is 19:17.