wolte mal fragen wie ich den AKTUELLEN METIN2 Client nutzen kann für einen "meinen" P-Server mit allem was drin ist kostümen Energy etc. also auf den aktuellen stand des Offi client's bitte um hilfe danke
Metin2 Offi client nutzen 08/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
ich wollte fragen ob man den Offi Metin2 client auch für ein hamachi server nutzen kann.
Wenn ja wie?
Mfg. .ShiNy
Der offi Client 04/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hall ihr nachtaktivien:D:D::D:D:D:D:D:
Ich habe ein problem(ja ich lasse die finger schon von Marco_A client v2:D)
habe den offi client fertig von Marco_A gedownloaded und die root datein(severinfo) bearbeitet und komme nicht rein....
Fehler beim verbinden mit dem Server
alter client auf offi server 09/19/2010 - Metin2 - 3 Replies ich würd gern noch den alten pickup-bot von disconnect benützen können...
zuerst sagt man mir, ich muss den alten clienten holen, klar hab ich auch
damit er nicht hochpatcht hat man mir gesagt das ich die .bin datei in .exe umbennen muss und starten soll.... okay hab ich...
jetzt steht aber nur " du wirst mit dem server verbunden..." wenn ich mich einloggen will....
nun sagt man mir ich soll mit file archiver iwie irgendwelche datei packen....
ist das wirklcih die einzige lösung? wenn...
modded client offi 04/05/2010 - Metin2 - 3 Replies Heloo..
frage man kann doch theoretisch den offi client modden oder nicht weil wenn man den easmetin2 bot startet wird nichts gepatcht oder so startet ja gleich ???