Linkanfragen sind hier verboten.
Es gibt momentan keine aktuellen, würde dir, wenn du
Oldschoolfiles möchtest die von Marco_A / Marcoly empfehlen. Ich habe momentan die
Daroofiles, die laufen auch super.
Ich kann mich .cye nur anschließen.
Es gibt aktuelle Serverfiles aber die sind alle carp! Wenn du die besten serverfiles haben möchtet nehme die daroofiles *mega-editon* und editiere sie selber nach deinen Vorstellungen.
Daroo Files, sind nicht die Besten. Die werden nur absonderlich gehypt.
Die mit weiten Abstand am Besten vorkonfigurierten Serverfiles, die ich hier je released gesehen habe, bekommst du von Ocelot2606.
Daroo Files, sind nicht die Besten. Die werden nur absonderlich gehypt.
Die mit weiten Abstand am Besten vorkonfigurierten Serverfiles, die ich hier je released gesehen habe, bekommst du von Ocelot2606.
Nur die Fly-World2 Files wurden eingestellt,bzw. die Auto Email.
Ja so wie ich jetzt hier lese habt ihr viele Namen von Serverfiles gennant.
Und wer würde mir jetzt einen Link oder eine Autoemail schicken per Nachricht.
Daroofiles würden mich sehr interessieren können aber auch andere sein.
Mfg.
Croxy™
Metin2 aktuelle gute Serverfiles??? 01/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Epvp.
Es gibt soviele Serverfiles , aber ich kann mich nicht entscheiden welche ich verwenden soll. Ich werde den Server dann erstmal auf Hamachi aufsetzten und die Files etc. komplett überarbeiten. Mein Server soll kein Fun Server werden , aber auch kein Oldschool. So ein mittelding halt.
Würde mich über eure Vorschläge freuen welche Aktuellen Serverfiles ich verwenden soll.
Mfg
Aktuelle Serverfiles 2010 05/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich wollte fragen ob die 2010 files
- leicht zu fixen sind
- ob mir jmd die gefixten schicken kann (link per pn pls)
- was zu fixen is
Aktuelle Serverfiles 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi,
ich habe zwar schon einige dl links gefunden aber die sind bereits über 8monate alt...
daher die frage ob mir jemand die per pn schicken könnte so ganz aus versehen :rolleyes:
ich hoffe ihr seit nicht sauer deshalb :cool: