Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

alter client auf offi server

Discussion on alter client auf offi server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
alter client auf offi server

ich würd gern noch den alten pickup-bot von disconnect benützen können...
zuerst sagt man mir, ich muss den alten clienten holen, klar hab ich auch
damit er nicht hochpatcht hat man mir gesagt das ich die .bin datei in .exe umbennen muss und starten soll.... okay hab ich...
jetzt steht aber nur " du wirst mit dem server verbunden..." wenn ich mich einloggen will....
nun sagt man mir ich soll mit file archiver iwie irgendwelche datei packen....

ist das wirklcih die einzige lösung? wenn nicht, was kann ich sonst machen? wenn ja - wie zum teufel mach ich des (anleitung für extrem-noobies)?
fr3ako4 is offline  
Old 09/17/2010, 22:39   #2

DigghaBoom's Avatar

Received Thanks: 64
Nimm einfach einen anderen Pick up bot!
Oder:
Nimm einen starter und umgehe das hackshild und dann kannst du ihn wieder verwenden!
Starter gibt es per pn.
DigghaBoom is offline  
Old 09/18/2010, 20:07   #3

PUSH
fr3ako4 is offline  
Old 09/19/2010, 22:11   #4

PUSH
fr3ako4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 - alter Client
09/15/2013 - Metin2 - 22 Replies
Kann jmd eventuell den alten metin 2 client zur verfügung stellen bzw irgendwo uploaden damit der tele hack nutzbar bleibt ? wär klasse :)
Multi Client + Offi Server?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich hab mal ne Frage... und zwar würd ich gern wissen wie man mit dem Multi Client auf nen Offi connecten kann! Ich weiss schon, dass man unter ausführen und so Ip rausfinden kann aber da sind so viele ... welche is die Richtige? gibt es eine Richtige? Gruss funny Edit: Thx für den ersten sinnvollen poster ^^
Alter Client?!
09/17/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, bin gerade auf der Scuhe nach dem Client vom "03.12.07". Würde mich freuen wenn ihn mir jemand kostelos anbieten kann. (wenn überhaupt vorhanden!) Fals dieses Thread Quatsch ist und keine Antworten kommen kann es sofort geschlossen werden! Wie gesagt, wer hat bitte melden!! :)
Alter Client / Schmiedtrick
08/10/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hi! Wollte hier nochmal ne doofe Frage stellen, falls das der richtige Bereich ist:D. Funktioniert der Schmiedtrick, wenn ich über den alten Clienten spiele. Falls ja müsste doch auch der 100% Steine einfügen Bug funktionieren oder?
alter client wie kriege ich alle server drauf
06/29/2008 - Metin2 - 15 Replies
hallo wie schon bekannt kann man ja nur noch schlecht mhs benutzen... habe ja schon mit alten client ausprobiert, den von der seite metin2... dann zoom.exe und mhs gestartet funktioniert bis jetzt noch... jetzt das problem da ich zur zeit auf server6 spiele komme ich net mehr hin, da der client nur bis server 3 is... kriegt man irgendwie alle hin? schon mal dank im voraus

All times are GMT +1. The time now is 18:17.