Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener Server Yang-Steine

Discussion on Eigener Server Yang-Steine within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

denni1199's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Eigener Server Yang-Steine

Hallo Leute.

Da man auf meinen Server sehr viel yang droppt, wollte ich fragen wie man den Yang stein z.B mit 100kk Inhalt in den Server einbaut. Es wäre sehr Hilfreich denn Bitte um Hilfe. Habe in der SuFu nichts gefunden
denni1199 is offline  
Old 11/02/2012, 13:00   #2

.SliceR's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 522
Es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Du nimmst ein Item und stellst den Wert um, wann man das Item z.B. bei der Gemi verkauft. Dort besteht leider die Gefahr, dass wenn man zu viel Yang im Inventar hat, das der Yangbug auftritt (bei 1,9kkk)
2. Du nimmst ein Item und weißt dem Item eine Quest zu. Dies wurde auf epvp mal Releast den Link finde ich gerade jedoch nicht..
.SliceR is offline  
Old 11/02/2012, 13:05   #3

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Benutz mal die SuFu. Es gibs eine Quest oder du schreibst die selbst so schwer ist die nicht.
.RUGrinox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Server bis +4 Steine] Suche Server wo es nur Steine bis +4 gibt !!
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Überschrift sagt alles ;)
metin2 yang erstellen geht nicht (eigener Privat server HAMACHI)
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tach leute auf meinem EIGENEM METIN2 HAMACHI PRIVAT SERVER kann ich iwie nicht yang erstellen da steht das ich das bekommen habe aber im inventar steht das ich 0yang habe und ich hab probiert ob der mir das yang gegeben hat aber nur 0 yang steht hab ich versucht was zu kaufen geht trotzdem nicht kann mir jemand helfen?
Eigener Server[YANG-DROP]
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie schon oben erwähnt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann auf meinem eigenen server drop ich kein yang mehr... und andere auch nicht kann mir einer viell. helfen wäre super schönen Sonntag nachmittag noch :) mfg Blinq09
Eigener Server drope kein yang mehr?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Droppe kein yang mehr ovn mobs und das meine ich Allgemein auch die spieler nichtmehr in ( db>> player>> mob_proto>> steht yang noch ALLES drinen ... verstehe ich nicht kann es darabn liegen das voll viel 0 yang kostet?! ne oder hmm... kann mir jemand mal hilfen
Yang(bug),steine(bug)??
08/09/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Ich weis das der Yangbug gefixxt wurde bin aber noch immer auf der Suche nach einem "Handelshack".Habt ihr eine Idee???Und gibt es einen Steine Bug wo z.b. die Steine immer in die Rüstung oder Waffe rein klappen?Danke im Vorraus:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 10:19.