Fehler meldung help 09/05/2012 - DayZ - 6 Replies Hallo leute ich habe mir vor 4 tagen lingor island runtergeladen und konnte auch spielen und jetzt wil ich mal wieder spielen jetzt kommt aber das hier
http://i.epvpimg.com/groVd.jpg
Habe das game auch schon mal neuinsterliert klappt immer noch nicht hilft mir pls:o:o:o
MFG Pro~Gamer
das kommt auf jeden server auf den ich gehen will außer bei dayz cherno...
Fehler-Meldung : 12/24/2011 - CrossFire - 2 Replies Hallo,
Ich habe jetzt schon 3x CF gedownloadet und jedesmal aufs neue: "Your Client is Old Version - Reinstall the latest Version Game Client". <- der SHIT was soll ich machen ???
mfg kuLishow
Hab den Fehler behoben nur jetzt nächstes Problem... FILE IS CHANGED W L and other File Changed/Forged Errors hab auch wieder Dinstalliert alles und die geschichte da mit dem antivir geht trotzdem nit
VPC Fehler Meldung 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo epvplers,
ich habe ein Problem mit meinem Server... Ich habe die neuen Waffen eingefügt und auch die neuen Rüstungen (funktionierte sogar) dann wollte ich meine Levelgrenze erhöhen und habe dann sie auf 127 gesetzt mit "MT2ExpMod", die "game" Datei, habe ich auch wieder in den Ordner gepackt. Nun meckert mein VPC mich hiermit voll:
SYSERR: Jul 8 16:59:26 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
SYSERR: Jul 8 16:59:26 :: heart_idle: losing 75 seconds. (lag...
Fehler meldung ! 04/12/2011 - League of Legends - 57 Replies Hallo wollte grad eine runde lol zocken und dann kommt das :
Fehler beim Einloggen
Die Anmeldung ist aus einem unbekannten grund Fehlgeschlagen. Wende dich bitte an bla bla bla Email ^^für weitere Informationen.
Kann mir jemand helfen ? :/
€:
Fehler Meldung 02/23/2011 - Minecraft - 3 Replies --- BEGIN ERROR REPORT bf1f8fd1 --------
Generated 23.02.11 14:19
Minecraft: Minecraft Beta 1.2_02
Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
OpenGL: AMD M860G with ATI Mobility Radeon 4100 version 2.1.8794, ATI Technologies Inc.