Hallo leute ich habe mir vor 4 tagen lingor island runtergeladen und konnte auch spielen und jetzt wil ich mal wieder spielen jetzt kommt aber das hier
Habe das game auch schon mal neuinsterliert klappt immer noch nicht hilft mir pls
MFG Pro~Gamer
das kommt auf jeden server auf den ich gehen will außer bei dayz cherno...
Hallo leute ich habe mir vor 4 tagen lingor island runtergeladen und konnte auch spielen und jetzt wil ich mal wieder spielen jetzt kommt aber das hier
Habe das game auch schon mal neuinsterliert klappt immer noch nicht hilft mir pls
MFG Pro~Gamer
das kommt auf jeden server auf den ich gehen will außer bei dayz cherno...
Hast du die neusten Versionen der Map installiert, oder wieder einfach die alten?
fehler meldung 07/10/2011 - Terraria - 13 Replies System.InvalidOperationException: This resource could not be created.
at Microsoft.Xna.Framework.Audio.AudioEngine..ctor(St ring settingsFile, TimeSpan lookAheadTime, String rendererId)
at Terraria.Main.LoadContent()
at Microsoft.Xna.Framework.Game.Initialize()
at Terraria.Main.Initialize()
at Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(Boolean useBlockingRun)
at Terraria.Program.Main(String args)
das steht bei mir wen ich es starte und bitte nicht fremdsprach erklärungen ich will das kack...
VPC Fehler Meldung 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo epvplers,
ich habe ein Problem mit meinem Server... Ich habe die neuen Waffen eingefügt und auch die neuen Rüstungen (funktionierte sogar) dann wollte ich meine Levelgrenze erhöhen und habe dann sie auf 127 gesetzt mit "MT2ExpMod", die "game" Datei, habe ich auch wieder in den Ordner gepackt. Nun meckert mein VPC mich hiermit voll:
SYSERR: Jul 8 16:59:26 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
SYSERR: Jul 8 16:59:26 :: heart_idle: losing 75 seconds. (lag...
Fehler Meldung 02/23/2011 - Minecraft - 3 Replies --- BEGIN ERROR REPORT bf1f8fd1 --------
Generated 23.02.11 14:19
Minecraft: Minecraft Beta 1.2_02
Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
OpenGL: AMD M860G with ATI Mobility Radeon 4100 version 2.1.8794, ATI Technologies Inc.
Fehler meldung plz help! 04/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich habn neuen pc mit WinXp
so jetzt install ich nen pserver und wenn ich starten will kommt
....Mt2.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Fehler meldung 06/30/2007 - Technical Support - 4 Replies hi leute, in der letzte zeit bekomme ich diese fehler medlung ständig wenn ich programme oder ergend was öffne,ich habe nun meine windows neu instaliert aber das gleiche problem ,weiss jemand was darüber
http://img224.imageshack.us/img224/5200/unbenannt ep5.png