Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FlyWorld2 Root.epk Hamchi und so .

Discussion on FlyWorld2 Root.epk Hamchi und so . within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
FlyWorld2 Root.epk Hamchi und so .

Moin Jungs,
kleine frage.
Wenn ich auf Hamchi mit FlyWorld2 will.
Muss ich die root.epk darin die serverpy.info auch umändern?
Wenn ja wie. ?

Were nett wenn ihr mir helfen würdet.

Mfg
OpTiCaLs ErRoR is offline  
Old 11/09/2012, 15:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Bei IP musst du deine Hamachi IP eintragen.
Ports sowie Pong sollten mit dem Server übereinstimmen,
falls du auch den Flyworld Clienten benutzt^^
Hoffe konnte helfen...
Shade' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyworld2
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Mal ne frage und zwar. Ich habe den Flyworld2 Client und wollte jetzt, dass freunde usw auch mit dem Client spielen können also über hamachi. Ich habe Pong der exe. geändert und auch die serverinfo geändert in den Root datein was kann ich machen. Die bekommen immer fehler beim Verbinden.!
RealCraft |20 Slots|Teamspeak 3|1.8.1|Bukkit|No Hamchi No Root
11/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo Com, Ich stell euch heute unseren Minecraft Server vor ! Also wir sind ein deutscher Bukkit Server und sind nicht immer 24h Online ! Wir bieten viele Plugins wie IConomy und ChestShop. Was eine gewisse Wirtschaft im Spiel einbringt. Und genau darum geht es auf unserem Server! Wir sind ein Server der dem "Real Life" ähnelt Was ist ein Real Life Server ?
FlyWorld2 Acc LvL 100-115
06/17/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey ich vk einen Krieger auf FlyWorld2 der LvL 110-115 ist. Hier paar Screens vom EQ: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[HELP]Problem Root Client auf Hamchi Client umstellen
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi liebe com hab ein prob. ich hab einen root order der wo über ein root gelofen is. Der hat halt scho alles an sachen drinnen aber ich will diesen gerne auf hamachi umstellen. Könnte mir bitte wer sagen wie des geht. mfg BeKinq
Von Hamchi zu Root?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey... geht das, dass ich meinen hamachi server auf nen root verlegen kann ??? den root server muss ich kaufen ich weis.. aber wie geht das dann ?? es ist ja bestimt GANZ anders als bei hamachi ... kann pls jemand nen vid oder so was in der art posten... wäre nett danke thx gibs ganbz klar!

All times are GMT +1. The time now is 16:49.