Da der kleine Azrael unser Markenzeichen ist und auf jedem Logo zu finden ist, wollte ich gestern das Azrael Baby Pet einfügen. Er kommt auch wenn ich ihn Rufe, Bonis gibt er auch etc alles da.
Nur, möchte ich das ich das Pet und das Pferd gleichzeitig nutzen kann !
Also man soll auf dem Pferd reiten können und das Pet soll einem nachfliegen !
Weiß einer wie ich da was umstellen muss oder hat wer Ahnung davon?
En Thread,en Link?
Da der kleine Azrael unser Markenzeichen ist und auf jedem Logo zu finden ist, wollte ich gestern das Azrael Baby Pet einfügen. Er kommt auch wenn ich ihn Rufe, Bonis gibt er auch etc alles da.
Nur, möchte ich das ich das Pet und das Pferd gleichzeitig nutzen kann !
Also man soll auf dem Pferd reiten können und das Pet soll einem nachfliegen !
Weiß einer wie ich da was umstellen muss oder hat wer Ahnung davon?
En Thread,en Link?
Das geht nur mit einer Dif.
Dann Fliegt das Pet einem Hinterher auch wenn man auf einem Pferd sitzt.
Aber der Nachteil ist das man soviele Pets holen kann wie man will und man sie nicht wegschicken kann.
Pets einfügen Pferd kommt 08/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Epvp.
Ich habe ebend gerade bei den Daroo files die neuen Pets eingefügt.
Diese hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1936067-release-official-pets-que st.html
Hat auch alles soweit geklappt.
Bissauf wen ich jetzt z.B den Phönix rufe steht da:
DU erhälst nichts.
Bei dem mini azrael usw
Kommt das normale Pferd.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Wie mach ich mein pferd das ein reh ist wieder zum pferd? bei lc ep2 07/12/2011 - Last Chaos - 12 Replies Hallo Leute,
Habe bei LastChaos ep 2 am Weihnachtsevent mein pferd zum Rehntier verwandelt. Jetst ist das Event schon längst vorbei aber mein Pferd ist noch immer ein Reh.
Wie kann ich es rückgängig machen?
Pets Leveln (Eternia Ep2) [Pferd, Drache] 07/06/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
Ich hab mal ne Frage..
Lohnt sich es noch Pferde oder Drachen bei den Statuen im Seelenturm zu Leveln ?
Gruß
LG