Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Questfrage

Discussion on Questfrage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
Questfrage

Kann man via Quest die Max.HP/TP dauerhaft erhöhen?
Wenn ja wie

MFG
.Junior is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Questfrage
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho Ich versuche zur Zeit etwas Questen zu lernen. Komme bis jetzt auch ganz gut vorran, aber eine Quest funktioniert nicht und ich weiß auch nicht, woran das liegen könnte quest lvl99 begin state start begin when levelup pc.get_level() == 99 begin notice_all(""..pc.get_name.." hat soeben das Level 99 erreicht!")
Questfrage
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin der Befehl pc.give_item2 sag aus, dass ein bestimmtes Item ausgegeben wird. Kann man das so einstellen, dass eine value für einen %-Wert einberechnet wird ? Ergo, dass man beim öffnen einer Kiste z.B. immer ein Item rauskommt, aber zusätzlich ein %-Wert besteht noch andere Item's zu bekommen ?
Questfrage
06/29/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hey Warum wird "die geheime Zeremonie" als Tagesquest angegeben, wenn man doch nur 3 gutscheine/Tag bekommt oder mache ich da i.was falsch?
Questfrage
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte fragen was hier nicht stimmt: quest gmstuff begin state start begin when 20095.chat."Dieser Ort" begin say_title("Seon-Hae:") say("") say("Dies ist ein schöner Ort,") say("findest du nicht auch?") say("Ständig scheint hier die Sonne") say("und es ist schön warm...")
Questfrage
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo com weiß vll einer ob man einstellen kann das eine quest einen automatisch was schreiben lässt?so das man n item aktiviert und was bestimmtest schreibt? wichtig ist das es auch ohne rechte funzt

All times are GMT +1. The time now is 17:45.