Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questfrage

Discussion on Questfrage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
Exclamation Questfrage

hallo com
weiß vll einer ob man einstellen kann das eine quest einen automatisch was schreiben lässt?so das man n item aktiviert und was bestimmtest schreibt?
wichtig ist das es auch ohne rechte funzt
Blutzunge is offline  
Old 11/25/2010, 16:46   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
joa geht glaub ich^^

musst halt ne quest schreiben, die wenn man des item aktiviert ne chat oder notice_all funktion ausführt
.Delta is offline  
Reply

Tags
befehle, metin2, rechte, schreiben im chat


Similar Threads Similar Threads
NPC Questfrage !
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, also ich habe folgendes vor. Ich möchte einem NPC eine Reihe Quests zum aussuchen verpassen. z.B. Eventhelferin soll Reihe Quests zur verfügung stellen. Quests : 1.) Töte 20 Wölfe 2.) Töte 50 Grizzlybären usw.
questfrage
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, meine startquest sieht so aus: quest give_basic_weapon begin state start begin when login begin if pc.getqf("basic_weapon") == 0 then pc.setqf("basic_weapon", 1) local item = 16
[Questfrage]mobkill-belohnung
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir kurz jmd sagen wie ich das mache dass man für einen bestimten mob automatisch eine belohnung erhält?
[HILFE]Questfrage
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvpers. Ich möchte bei dem Quest noch einfügen, das wenn man aus der MetinMap portet, das dann spezielle Items verschwinden.. Wie kann ich das hier einfügen?
Continent of the ninth Questfrage!!
11/26/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Hallo, Ich zock c9 jetz auch schon seit gut 2 wochen und bin bei einer quest stocken geblieben und zwar hab ich die von dem koch wo man alle berufe lernen kann bekommen.Nun hab ich aber das problem das nicht kochen gelernt habe sondern metall verarbeitung aber man muss ein komisches frucht getränk herstellen ich hab echt keine ahnung was ich machen kann pls help!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.