Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wichtig sind euch Quests? ;)

Discussion on Wie wichtig sind euch Quests? ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iOptimus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 28
Received Thanks: 3
Wie wichtig sind euch Quests? ;)

Hallo Leute (:

da ich zurzeit an meinem Server arbeite wollte ich euch fragen:
Wie wichtig sind euch Quests auf einem Server?

Wenn sie wichtig sind,
Wie viele Quests sind eurer Meinung nach gut?
Was sind die wichtigsten Quests die ein Server unbedingt haben muss?

Hoffe auf Feedback - Danke !
.iOptimus™ is offline  
Old 10/27/2012, 17:05   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
sehr wichtig
es müssen sinnvolle lange quest sein die ineinander greifen
sprich wenn ich c machen will muss ich gemacht haben um a zu machen bruach ich materialen aus b und soweiter

von lvl 1-100 sollten wenigstens 300 verschiedene komplexe questes dabei sein damits auch spaß macht
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2012, 17:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 31
Received Thanks: 14
Metin2 ist ein MMORPG dort sind immer Quest's vorhanden, und darauf basiert auch eigentlich das Spiel.

Wenn ich du wäre, würde ich mir eine Story ausdenken und dazu passende Quest's schreiben .
iTroya is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2012, 17:28   #4
 
.iOptimus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 28
Received Thanks: 3
danke für eure meinungen, werde mir mal welche ausdenken (:
brauche noch mehr Feedback!
.iOptimus™ is offline  
Old 10/27/2012, 17:48   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Zwar spiele ich nicht mehr auf P-Servern, aber kann ja dennoch dir einige Antworten zu deiner Frage geben. Für mich persönlich sind Quests sehr wichtig, denn zum Beispiel einige Items wie Warpring oder Regenbogenstein haben dank Quests ihre Funktionen.

Je mehr Quests desto interessanter das Spiel würde ich jetzt mal behaupten. Nur sollen diese auch Spaß machen, wenn man es zum Beispiel mit den Bio-Quests auf Metin2 DE vergleicht.

Ich würde dir eine PvP-Quest empfehlen, zum Beispiel dass man 100 Leute aus dem blauen Reich killen muss, um diese dann abzuschließen.
Oder eine ganz interessante Quest, du versuchst eine Abschussserien-Quest zu machen, also wenn man sagen wir mal 10 Leute killt, ohne zu sterben (müssen das gleiche oder ein höheres Level besitzen als man selbst), bekommt man zum Beispiel einen Siegel für 3 Minuten.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.
mfg
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2012, 19:34   #6
 
KliKli1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
Ich finde es sind Quest immer wichtig Sowohl beim PvP als auch bei PvM und auch bei dem ganzen Programmieren des servers
KliKli1998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Daroo Files] Wo sind die Quests?
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
-
[FRAGE] Was sind Run quests?
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, ich hatte schon oefter mich gefragt was Run quests, sind und wie man sie schreibt da ich mich zur zeit mit quests beschaeftige.
Welche Quests sind wichtig?
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich habe da mal eine Frage, undzwar würde ich gerne unnötige Quests auf die man verzichten kann löschen. z.b. Jagdaufträge o. normale renn quests undso. Hier mal die Quests give_basic_weapon.quest levelup.quest neutral_warp.quest skill_group.quest fortune_telling.quest
Was sind die WICHTIGSTEN quests?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, Ich wollte gerne mal wissen welche Quests auf einem server sein MÜSSEN!! damit der server auch läuft, was ich da drunter verstehe ist sowas wie das Lager, ich bin mir sicher das ich mal so eine Liste hier gesehen habe nur die SuFu hat nichts ausgespuckt Hoffe ihr könnt helfen
In welcher Datei sind die Quests?
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, es gibt doch eine datei, in der alle quests aufgelistet sind.. bräuchte den pfad + namen mal eben^^ danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.