Eine Run quest kann verschieden Funktionen haben.
Im Grunde genommen wie FullMetalFan schon sagte ist es eine Quest die eine Funktion für einen Run übernimmt.
Es kann aber auch eine Quest sein die eine Bestimmte aufgabe hat etwas in einer bestimmten zeit zu schreiben oder zu überprüfen.
Fals du eine Run quest hast würde es uns Helfen wenn du sie hier mal rein posten würdest.
Es gibt zwar keine Tutorials zum schreiben einer Quest für einen Run,
aber wenn Du dir fertige herunterlädst und etwas daran herumspielst,
wirst Du mit der Zeit die Quest verstehen und lernen sie zu bearbeiten.
Welche Quests sind wichtig? 09/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute
Ich habe da mal eine Frage, undzwar würde ich gerne unnötige Quests auf die man verzichten kann löschen. z.b. Jagdaufträge o. normale renn quests undso.
Hier mal die Quests
give_basic_weapon.quest
levelup.quest
neutral_warp.quest
skill_group.quest
fortune_telling.quest
Habe 5 Quests erstellt. Sind sie richtig? 02/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ich habe mit dem Questmaker paar Quest erstellt.
2 Davon sind im Server drinne.
Die anderen 5 iwi nicht???
Im VPC werden sie aber als richtig erkannt. Das versteh ich nicht.
Hier mal die Quest vllt kann mir jemand ja helfen.
Dankeschonmal :)
Was sind die WICHTIGSTEN quests? 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey leute,
Ich wollte gerne mal wissen welche Quests auf einem server sein MÜSSEN!! damit der server auch läuft, was ich da drunter verstehe ist sowas wie das Lager, ich bin mir sicher das ich mal so eine Liste hier gesehen habe nur die SuFu hat nichts ausgespuckt
Hoffe ihr könnt helfen
In welcher Datei sind die Quests? 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
es gibt doch eine datei, in der alle quests aufgelistet sind..
bräuchte den pfad + namen mal eben^^
danke ;)