In welcher datei sind die verbotenen Wörter gesperrt? 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies In welcher datei sind die verbotenen Wörter wie z.B ( will nun keins nennen aber ihr wisst was ich meine ) gesperrt?
Ist das Client modding
oder Server Side?
Mfg Bunny :handsdown::handsdown:
Was sind die WICHTIGSTEN quests? 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey leute,
Ich wollte gerne mal wissen welche Quests auf einem server sein MÜSSEN!! damit der server auch läuft, was ich da drunter verstehe ist sowas wie das Lager, ich bin mir sicher das ich mal so eine Liste hier gesehen habe nur die SuFu hat nichts ausgespuckt
Hoffe ihr könnt helfen
In welcher Quest datei? 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo zusammen.
Würde auf meinem Pserver gerne die Zeilen im Chat übersetzen ob ein FB geklappt hat oder nicht. Nur weiß ich nich in welcher Datei ich danach suchen muss :D Hat einer von euch ne Idee?
Liebe Grüße
In welcher Datei sind die Icons der Items? 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Moin!
Ich würd gerne mal wissen in welcher Datei sich die Icons der Items befinden.
Hoffe könnt mir helfen, werd ein paar Icons aus der US Version und Korea Version einfügen, sodass die alten nicht mehr so lahm aussehen.
Diese werd ich selbstverständlich für euch uploaden,
nur müsste ich wissen in welcher Datei sich die Icons befinden.
MfG Sunraiser