Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RIESEN PROBLEM] Connection vom Server

Discussion on [RIESEN PROBLEM] Connection vom Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
[RIESEN PROBLEM] Connection vom Server

Hey liebe Com.

Ich habe nun seit geraumer Zeit das Problem,dass nach ca. 3h meine Dyndns IP nicht mehr geht. Das heißt ich trage im Server die IP. Tykonia2.zapto.org ein und in Filezilla sowie Navicat und dem Client. Ich reboote einmal, schon komme ich mit der IP nicht mehr in Filezilla oder Navicat sowie Ingame. Könnt ihr mit vllt. helfen diesen Fehler zu beheben... Nutze die Instant Serverfiles von Lauling. Habe auch schon die Files gewechselt.... bringt trzdm. nix.

Liebe Grüße Babelibab.
Babelibab is offline  
Old 10/22/2012, 16:21   #2

elite*gold: 2054
Received Thanks: 450
Schon ma geschaut im Dyndns Updater ob sich da deine IP ändert? liegt normal nicht ab Server sonder eig. nur an dir. Weil wenn es an dir liegt gibt es die möglichkeit dort ein häkchen reinzumachen und die ip zu Updaten.
Ketchup™ is offline  
Old 10/22/2012, 16:25   #3

Ich hoste bei No-IP
Da gibts leider kein Dyndns Updater
Babelibab is offline  
Old 10/22/2012, 16:30   #4

elite*gold: 2054
Received Thanks: 450
Ich habe gerade mal dort nachgeschaut die haben auch so einen Updater.
Ketchup™ is offline  
Old 10/22/2012, 16:35   #5

Okey... werde mal gucken. 1mom schreibe wenn es geholfen hat
Babelibab is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem mit Server
06/10/2011 - Minecraft - 11 Replies
Moin leute ich habe ein ganz blödes Problem, undzwar möchte ich meinen Server online stellen doch die Ports lassen sich nicht richtig freigeben sie bleiben immer zu auch wenn ich sie in meinem Router freigeben woran könnte das liegen? Hoffe auf nette und hilfreiche Beiträge, bei mir gilt wie immer wenn ich um Hilfe bitte die Regel wer probiert zuhelfen bekommt ein THX egal obs dann klappt oder nicht. LG: DerHobbit
Hab riesen problem bei p server
01/11/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe elitepvpers.. Ich habe ein Privat server v15.. alles schön und gut.. aber ich komme nur zu character auswahl.. alles klappt stürtzt nix ab oder so. Ich komme nur zur Characterübersicht, 2 passwort eingeben und dann Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen. Kann mir bitte einer helfen? --->vorraus schonmal DANKE<---- >>>ICQ 496122793<<<< oder hier schreiben :]
Riesen Problem Mit P Server
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Bei unserem P Sevrer gibt es ein Problem sowohl unsere Homeapge, als auch der Client sagen Server ist nicht online Aber wir kommen mit Navicat rein?! Der Server startet ganz normal d.h. kein connection refused kein no such file
Riesen Problem mit Server
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen Hamachi-Server erstellt, um mit ein paar Freunden ein wenig zu spielen. Hat auch alles wunderbar geklappt, blos komme nur ich auf eine Map. Alle anderen kommen bis zur Charauswahl und werden dann gekickt. - Profizocker94 V1 SF - 2,5GB Ram - Neonblue Client 4.5 o. - Profizocker94 Client V1
Eigener Mt2 server riesen problem !! HELP !!!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Haiii leute... hab ein riesen problem .. Wollte mir mit Navicat einen neuen Acc machen. Man muss ja dann von rain das passwort kopieren und bei seinem neuen acc einfügen. Aber ich hab ausversehn die ganze liste gelöscht und somit auch rain's passwort und was noch alles so stand jetzt kann ich nicht ingame und ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich hoffe Ihr versteht mein problem und könnt mir helfen !!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::han dsdown: Danke schonmal im...

All times are GMT +1. The time now is 13:29.